PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um wieviel Uhr öffnet der Hobbymarkt Kaunitz für Besucher?



shamo.kämpfer
28.05.2013, 21:28
Um wieviel Uhr öffnet der Hobbymarkt Kaunitz für Besucher?

Greetz :cool:

miro
28.05.2013, 23:20
Hallo, wenn ich das richtig lese, kann man ab 5.00 Uhr kaufen: http://www.verl.de/index.php?id=1&a_id=404

Ich werde am Samstag auch dorthin fahren, da ich meine Hühnerschar noch etwas vergrößern möchte. Da ich zum ersten Mal dorthin fahre, würde mich eure Erfahrungen interessieren:

- gibt es ein großes Angebot an Zwerghühnern?
- halten die Verkäufer Transportboxen bereit, oder laufe ich mit meiner Box durch die Reihen?

Es wäre schön, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten würdet.

LG Michael

Kleener
29.05.2013, 07:23
Ab 5 Uhr ist Einlass.
Wenn Du was Vernünftiges willst solltest Du um 5 Uhr da sein....
Es sind alle Grössen und fast alle Rassen von Hühnern,Enten,Gänsen und diversem Ziergeflügel da.
Die Tiere werden in Pappkartons verpackt.Nach dem Bezahlen kannst Du die dort erst mal stehen lassen und später abholen.
Durch die Reihen laufen ist ab 7 Uhr nicht mehr möglich,dort wird durch die Reihen geschoben...
Solltest Du sehr klein sein nimm Dir Jemanden mit der Dich auf den Schultern trägt...

Konich
29.05.2013, 07:38
Genau so sieht es aus :laugh

Wenn du von der Vorderseite kommst sind ganz links in der Halle meist nur die Hybridhändler, die mit Rassegeflügel sind eher mittig bis rechts in der Halle. Die Rasseauswahl ist schon etwas beschränkt, deshalb solltest du wirklich so früh da sein, damit du dann die Chance hast, das zu bekommen was du suchst.

colourfuls
29.05.2013, 08:48
Sind welche aus dem Forum am Samstag dort anzutreffen? Sollen wir mal spontan einen Treff dort veranstalten?

Kleener
29.05.2013, 13:06
Ich bin sonst fast immer da,nur diesmal gehts mal nicht.
Bin von morgen bis Samstag auf Besuch in Bonn.
Ansonsten immer gerne..

colourfuls
31.05.2013, 09:57
Ich bin sonst fast immer da,nur diesmal gehts mal nicht.
Bin von morgen bis Samstag auf Besuch in Bonn.
Ansonsten immer gerne..


Das sollten wir mal machen!! ;D