PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist es soweit...

no_name
27.05.2013, 22:59
Tag 21 und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Habe die Eier das letzte mal gestern geschiert und habe ein unbefruchtetes aussortiert. Alle anderen sahen gut aus. Rechne aber aufgrund der etwas länger anhaltenden Mittagspausen meiner Berta das die Küken etwas später schlüpfen. Hätte ich nichts gegen, da das Netz von Engel Netze noch nicht da ist.

dobra49
27.05.2013, 23:38
Und lass die Glucke samt Eiern jetzt in Ruhe !Und auch morgen und übermorgen, sie wird dir die Küken zur richtigen Zeit schon zeigen !

Ich hätte am 20. Tag kein Ei mehr unter der Glucke hervorgekramt und in die Hand genommen !

Gockie2012
27.05.2013, 23:59
Ja, genau...warte nur ab ( und ich weiß wie schwer das ist...). Am besten für drei Tage schlafen...und dann FREU FREU. alles Gute,
Kerstin

no_name
28.05.2013, 09:20
Eigentlich bin ich ganz entspannt, bin ja eh auf Arbeit. Eier vorkamen Nachrichten eh nicht. Sie ist Sonntag nochmal draußen gewesen und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt.

no_name
30.05.2013, 21:08
Inzwischen sind fünf von sieben Küken geschlüpft. Zwei Eier liegen noch drunter. Bei einem bin ich mir sicher das es nichts mehr wird, bei dem anderen warte ich den Morgen noch ab wenn dann noch nichts angepickt ist dann werde ich sie von den zwei Eier befreien.