Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Bilder von White Bali Laufenten?
Habe das Internet schon durchstöbert und leider kein Bild von einem White Bali Erpel gefunden!
Kann mir hier jemand eine Seite empfehlen wo ich soetwas sehen kann oder hat jemand evtl. Bilder von diesem Farbschlag (beide Geschlechter)?
Danke schon im voraus:flowers!
also,ich habe mal auf bali gelebt.reinrassige bali enten gibt es nicht.alles was sich paaren kann paart sich.weisse enten sind dann auch dabei.die sehen genauso aus wie pekingenten.nur etwas kleiner.
mir geht es nur um den Farbschlag with Bali!
Diese Tiere sind ja nicht rein weiss sondern weiss mit ganz feinem schwarzem Muster so sehen die sehr wenigen Beispiele die man im Internet darunter findet zumindest aus!
Leider habe ich keins von einem Erpel gefunden, mich würde brennend interressieren wie der Kopf gefärbt ist!
Niemand hier der weiter helfen kann?
Evtl. ist meine Laufi auch eine silver Bali?
White Bali ist ne Farbbezeichnung für Silberwildfarbige Laufenten mit Haube
mir geht es um Bilder dieses Farbschlages weiss jemand wo man sich solche anschauen kann?
Hier ein Bild meiner Elli aber ich glaube es ist ein Elliot:laugh!
98391
habe bei Silberwildfarbige Laufenten nur dieses Foto gefunden http://www.suchebiete.com/foto_Laufenten_silber-wildfarbig,9538860.html jetzt bin ich ein wenig verwirrt denn die weiblichen Tiere haben auch dunkle Köpfe!
Ich dachte nur die mänl. Ente hätte dies?
mir geht es um Bilder dieses Farbschlages weiss jemand wo man sich solche anschauen kann?
Hier ein Bild meiner Elli aber ich glaube es ist ein Elliot:laugh!
98391
Sieht verdammt nach Ente aus,was hat's denn für ne Stimme...
Hätte auch auf Ente getippt da sie richtig schön Quakt aber da ich davon ausgegangen bin das nur Erpel einen dunklen Kopf bekommen war mein letzter Gedanke Erpel!
Scheint beim Farbschlag silber-wildfarbig aber anderst zu sein da bekommen auch die Enten einen dunklen Kopf!
Die Bilder im Internet für silber wildfarbig sind alles Streicherenten!
Leider kann hier anscheinend niemand Bilder dieses Farbschlags einstellen zum Vergleich:(!
Eltern meiner Elli(ot?) waren Bali-Laufenten teils mit Haube in dem Farbschlag die auch meine hat!
Hab mir jetzt einmal Bruteier von Bali Laufenten auf eBay ersteigert^^ Habe ja momentan 1.1 weiße Laufente, die Ente hat nen dunklen Schnabel und legt leider immer noch nicht :(. Jetzt habe ich mir einfach ein paar Bruteier von denen bestellt. Ich finde die Farbe der Enten so schön. Das mit dem Häubchen doppelt verpaaren weiß ich ja schon aber kann mir jemand sagen was aus Bali x Weiß rauskommt? Der Mann hatte nämlich auch noch weiße Laufenten dabei, was mich nicht stört, da ich sie ja auch mit meinen weißen verpaaren wollte ;)
Meine Elli vom Bild oben ist heller geworden, gerade am Kopf und auf dem Rücken also nun fast weiss!
Hast du Bilder von den Elterntieren?
Hier ist ein Link von den Tieren, wo ich Eier bekomme. Da sind im Hintergrund weiße Laufenten. http://www.ebay.de/itm/321361153852?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Bali ist ein Synonym für die Haube. Normalerweise sollte es, wie bei Landenten und Hochbrutflugenten auch, Laufente *Farbschlag* mit Haube heißen. Da aber Laufenten mit Hauben vor einigen Jahren in Deutschland noch gar nicht vorkamen, kam in die Farbschlaglisten die Bezeichnung der in England zugelassenen Enten, also White Bali. Auf deutsch: Laufenten weiß mit Haube. Die Elterntiere bei ebay sind silberwildfarben und silberwildfarben x weiß gibt helle Enten mit stark aufgehellter Zeichnung.
Wie bekomme ich die dann wieder dunkler? Mit wildfarbig?