Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küken sind da
Von 5 Bruteiern, fünf Küken, sind alle am Dienstag geschlüpft. Drei Zwergseidenglucken kümmern sich um die Kleinen. :):)
hühnerling
18.05.2013, 12:15
Da gratuliere ich und wünsche viel Spaß mit den Küken :)
HahnaufHuhn
18.05.2013, 12:49
Du solltest die Hühnerfamilie vielleicht erst bei gutem Wetter raus lassen.
Erfolgreiche Bruten sind immer ein Grund zur Freude, auch für Zuschauer.
So ganz nebenbei hast Du ein sensationelles Foto von 2 Küken gemacht, die Lichtverhältnisse und das Motiv, einfach 1a. :bravo
Danke für tolle Bilder!
Streiten sich die Glucken nicht untereinander?
Erfolgreiche Bruten sind immer ein Grund zur Freude, auch für Zuschauer.
So ganz nebenbei hast Du ein sensationelles Foto von 2 Küken gemacht, die Lichtverhältnisse und das Motiv, einfach 1a. :bravo
Stimmt!
Einfach wunderschön ....
Danke schön für Eure netten Beiträge. Ich habe ca eine halbe Stunde im Stall gehockt und ca 30 Fotos gemacht. Die drei Glucken kümmern sich sehr einträchtig um den Nachwuchs, wobei man feststellt, das die Leithenne irgendwie auch jetzt das Sagen hat. Sie hat mich akzeptiert, ich darf die Küken auf die Hand nehmen, ohne dass sie wütend wird. Nur unser Hund darf sich nicht in ihrer Nähe zeigen, dann gehts rund. Da passe ich natürlich auf.
Die Hennen sind übrigens Leihmütter für die 5 Küken. Ein Nachbar bekommt sie , wenn sie "groß" sind.
Schöne Bilder mit schönen Küken darauf.:jaaaa:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schlupf.