PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruteier von gefluegel-naturbrut.de ERFAHRUNGEN DAMIT??



brahmarama
02.06.2006, 20:37
Hallo,
wer kennt die Seite www.gefluegel-naturbrut.de?? Wer hat da schon einmal Bruteier bestellt?? Die scheinen ja wirklich ALLES an Geflügel zu haben was man sich vorstellt. Scheint mir irgendwie merkwürdig, obwohl die Seite seriös wirkt- aber das heisst ja nix.
Bin Neuling auf dem Gebiet der Kunstbrut und möchte mir jetzt Bruteier von Cochins besorgen, die leider schwer zu bekommen sind. Bei der Suche bin ich auf die Seite gestossen. Sind auch ziemlich teuer, Ei kostet 3,10 €.
Wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Gruß, Petra

AnnTye
02.06.2006, 21:02
Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum!

Bitte benutze die Foren-Suche (http://www.huehner-info.de/huefo/search.php) mit dem Suchwort
gefluegel-naturbrut
da findest Du einiges an Infos.

Viele Grüsse Antje

gaby
02.06.2006, 21:10
Jetzt geb ich Dir den Link trotzdem :D ich hatte schon gesucht AnnTye
Eure Erfahrungen... (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=2410&hilight=gefl%FCgel+naturbrut)
gg

Redcap
02.06.2006, 22:21
http://www.huehner-info.de/huefo/search.php?searchid=154730

cochinkiller
02.06.2006, 22:22
Hallo Petra ,

vergiss mal "solche " Adressen lieber . Cochin sind keine Massenware , aber teuer sind sie nicht (als Ei und auch als Küken )
Was hälst du denn davon : du schreibst mir welchen Farbschlag du haben möchtest und ich gebe dir Adressen von Züchtern aus dem Sonderverein der Cochinzüchter . Dan setzt du dich mit einem der züchter in Verbindung und holst dir Küken ab .