PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Bergziegen bauen einen Stall

Brillenhuhn
23.04.2013, 20:29
Es ist nicht mein Stall, ich hatte nur den Fotoapparat dabei, darum stell ich nun die Bilder für "Pekinese" ein. Wir zwei bauen ihren Brahmas eine neue Unterkunft da der Marder dort schon 2x zu Besuch war >:(

Ausganssituation: 4 einbetonierte Bodenhülsen und ein paar Kanthölzer.

95897
Die Kanthölzer waren nur in die Bodenhüsel gesteckt und lommelten drin rum, da die Hülsen 7x7 cm haben, die Kanthölzer aber nur 6x6. Das mußte befestigt werden, was wir dann später auch hinbekommen haben.
Mit dem vorderen, oberen Balken wollte Jenny mich auch heimtückisch ermorden. Denn als ich drunter stand, wackelte sie da mal kurz (warum auch immer) dran rum. Meine Schulter machte ihr aber einen Strich durch die Rechnung. Warscheinlich hätte ich sonst nun wohl ein Schädel-Hirn-Trauma :-[

Mit qualifiziertem Messwerkzeug ging es dann zur Sache

95898

Nach ein paar Stunden, zwischendurch ein paar leckeren Schokocriossants und Limo, hatten wir dann endlich ein feststehendes Gerüst stehen auf dem weiter aufgebaut wird. Nun kann man dran rütteln, aber nix fällt einem mehr auf den Kopf oder wackelt in der Gegend rum.

95899

Demnächst geht es weiter. So lange wohnen Jennys Brahmas bei mir ;)