PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühner bei BigBrother



Turbinchen
22.03.2005, 17:08
Bei BigBrother haben die jetzt auch einen "Bauernhof" und natürlich auch Hühner + Hahn. Es sind nicht so viele, mehr hätten in den Stall ja wohl auch nicht reingepasst, vor allem nicht in das mickrige Außengehege.
Einen riesigen Acker hinterm Haus und nur so'n kleinen Rattenkäfig für die Huhnis.
Habe das Thema jetzt mal im BB-Forum angesprochen, aber die interessieren sich nicht wirklich dafür. Ich glaube ich bin die einzige die da ab und zu wegen den Tieren reinschaut.
Naja dass mußte ich nur mal so loswerden.

Anton
22.03.2005, 18:26
Das interessiert höchstwahrscheinlich deshalb niemanden, weil den geballten BB-Schwachsinn sowieso keiner anschaut....

Gruß Stefan

Kawa
22.03.2005, 21:05
Das jetzt BB ein "Open End" hat, verstößt meiner Meinung gegen das 1. Gesetzt des Grundgesetztes und massiv gegen die Genfer Konventionen. 8)

Kawa

bettelhuhn
22.03.2005, 22:19
ICh find es gerecht, dass jetzt das erste Mal Hühner und Menschen hinter "Gittern" leben müssen. Was ich nicht gerecht finde ist, dass die Hühnis es nicht freiwillig tun.

Thomas

Carsten
23.03.2005, 11:54
Ich halte dieses ganze BB für absoluten Schwachsinn!

Interessieren würde mich allerdings die Frage, was passiert, wenn dort jemand schwanger wird! Muss diejenige dann ausziehen oder soll das Kind dann im TV aufwachsen, so ähnlich wie Jim Carry in "Die Truman Show"?

Ich finde, so etwas kann man einem Kind nicht antun. Wenn es damit aufwachsen soll, dass das das wirkliche Leben ist!!!

Turbinchen
24.03.2005, 15:38
Natürlich ist die ganze Show Schwachsinn. Aber 'ne schweine Kohle verdienen die da wohl, sonst gäbe es wohl kein Open End.
Naja bisher ist ja nur die Kuh Kader schwanger, und die wurde vom Tierarzt und den "Bewohnern" künstlich befruchtet...

Carsten
24.03.2005, 16:16
Die Kuh heißt Kader? Kader wie das T.....monster und C-Klasse Promi Kader Loth?

Na, dann gaben sie ja wenigstens einen vernünftigen Einfall gehabt!

Carsten
01.04.2005, 13:25
Gibt es was neues von den Hühnern?

Ich schaue kein BB!

Turbinchen
01.04.2005, 17:38
Hab da jetzt selbst schon länger nicht mehr reingeschaut. Aber bei der Gelegenheit habe ich eben mal nachgeschaut was mein Thema "Mehr Platz für die Tiere" im BBForum macht.
Es gibt jetzt auch noch ein Pferd namens Mona dort, und zwar müssen die Bewohner damit ihren Acker umpflügen, soweit ich das richtig verstanden habe.
Ich glaub ich muss da auch gleich nochmal was schreiben, im BBForum . Es gab da nämlich 'ne kleine Diskussion zum Thema BBHühnerhaltung vs. Massentierhaltung (dagegen geht es dehnen ja gut bei BB, aber fürs Fernsehen naja...) zu der ich u.a. geschrieben habe, dass ich mich zum Glück zu den Menschen zählen darf, die weder zu Ostern noch sonst Eier aus Käfighaltung verspeisen müssen. Und jetzt hat mich da einer zitiert und schreibt dort wortwörtlich:
Eier aus Käfighaltung kommen ohnehin kaum noch in den direkten Verkauf. Die geen meist in die Weiterverarbeitung, z.B. Herstellung von Nudeln.
Ich achte im Supermarkt ja nicht wirklich auf die Eierabteilung. Aber soweit ich mich erinnern kann gab es da immer ganz viel von den billigen Industrieeiern...
Ansonsten wird im BBForum fleißig darüber spekuliert wann und ob die Tiere an die frische Luft kommen.

Susi
01.04.2005, 17:44
Original von Turbinchen

Es gibt jetzt auch noch ein Pferd namens Mona dort, und zwar müssen die Bewohner damit ihren Acker umpflügen, soweit ich das richtig verstanden habe.


Wie, EIN Pferd?

Das ist ja aufs extremste NICHT artgerecht!!!!!

Jacqueline
01.04.2005, 18:17
EIn Pferd? Ganz alleine? Totale Tierquälerei!
Ich bewundere die Tiere, auch wenn ich sieh noch nicht gesehen habe, echt. Ich meine wer hält schon so lange mit so vielen Vollidioten aus?

Naja ich find des ganze BB Zeugs einfach nur zum k******.

apfel7
01.04.2005, 21:49
hi..
also mir tun auch die kühe leid, wie die bewohner mit dene umgehn. die hühner sowieso da sie nicht wirklich so umpflegt und betreut werden wir die wirklichen "haustiere". aber wie turbinchen scho sagte, dene gehts dort zumind. besser als dene armen hühnern im käfig. bin mal gespannt ob da jemals ein huhn anfängt zu glucken bei bb :-) meine eine jersey henne hat heute angefangen zu brüten, eigentlich auch untypisch fuer diese rasse.
grüssle andrea

bettelhuhn
01.04.2005, 23:14
Jacqueline triffts mal wieder!

Meine Ansicht ist: Gäbe es bei den menschlichen BB Bewohner eine feste Hackordnung wie bei unseren Lieblingen, dann gäbe es die Sendung nicht. Es würde nichts Spannendes passieren!

Die Hoffnung besteht, dass durch die Tristesse des Eingesperrtseins ein Lerneffekt eintritt. Vielleicht lernen die eingesperrten Menschen in diesem Fall von den eingesperrten Hühnern.

Gruss Thomas

Kawa
02.04.2005, 08:23
Ber der Kuh würd ich mir mal Sorgen um die "richtige" Fütterung machen. Wissen die auch wie man mit einem Pferd einen Acker bestellt? Außer von ihrem "Gott" . . .

Turbinchen
17.04.2005, 18:42
Hab' letztens mal wieder 'reingeschaut. Also das Pferd Mona ist wieder weg, war wohl nur 'ne Wochenaufgabe.
Das Hühnergehege wurde etwas vergrößert, sieht irgendwie nach Rollrasen aus...
Und zur Zeit wird an einem Auslauf für die beiden Schweine gebastelt...
Mal schauen dann kommen die beiden Ziegen und die beiden Kühe vielleicht auch noch irgendwann an die frische Luft...

Arne
17.04.2005, 20:06
Original von Turbinchen...die beiden Schweine ...
...die beiden Ziegen...die beiden Kühe ...

Oh!? Haben die nur noch 2 Männer und 4 Frauen da "einsitzen"? :teuf1 :rofl :rofl

Kawa
17.04.2005, 20:53
Ich schau mir das hirnverbrannte Zeug seit der ersten Staffel nicht mehr an. Zudem ist BB wirklich unterstes Neveau. :grueb

rswboy660
05.05.2005, 19:37
Also absehen von der unartgerechen tierhaltung (ist schon schlimm genug) :( finde ich die Bauerhofmitarbeiter sehr unqualifiziert habe bb erst einmal gesehn und habe mich da schon gefragt warum die tiere nicht schon suiziet(richtig geschrieben??) BEGANGEN HABEN? Aber andererseits merkt man schon das wir kleinen selbstversorger doch nicht ganz so out sind !!! Wie unser ruf ist !!!!!!! Sogar prominente wie ralf schuhmacher haben gemerkt das penthouse und so net besonders toll sind und ziehen auf einen Bauerhof!!!! :welcome

Danke für eure aufmerksakeit :roll

Carsten
06.05.2005, 11:59
Original von Turbinchen

Mal schauen dann kommen die beiden Ziegen und die beiden Kühe vielleicht auch noch irgendwann an die frische Luft...

2 Kühe!??!

War diese BB-Sendung nicht auf länger angelegt?

Bin dann ja mal gespannt, wann der erste Bewohner den "Besamungstechniker" spielen muss, damit die Milch weiter fließt!!!

Carsten
06.05.2005, 12:01
Original von rswboy660
Also absehen von der unartgerechen tierhaltung (ist schon schlimm genug) :( finde ich die Bauerhofmitarbeiter sehr unqualifiziert habe bb erst einmal gesehn und habe mich da schon gefragt warum die tiere nicht schon suiziet(richtig geschrieben??) BEGANGEN HABEN? Aber andererseits merkt man schon das wir kleinen selbstversorger doch nicht ganz so out sind !!! Wie unser ruf ist !!!!!!! Sogar prominente wie ralf schuhmacher haben gemerkt das penthouse und so net besonders toll sind und ziehen auf einen Bauerhof!!!! :welcome

Danke für eure aufmerksakeit :roll

Suizid! (Selbstmord)

Aber ist egal, wir wissen alle, was gemeint ist! Von daher diesen Beitrag einfach nicht beachten!

Turbinchen
07.05.2005, 08:55
Die Kuh namens Kader wurde schon relativ am Anfang von einem Tierarzt und den Bewohnern künstlich befruchtet...

Arne
09.05.2005, 14:46
Original von Turbinchen
Die Kuh namens Kader wurde ...von ... den Bewohnern ... befruchtet...

:o :o :o Das arme Tier........ :rofl

gaby
09.05.2005, 14:50
Der arme Tierarzt.... ;D

bettelhuhn
09.05.2005, 23:31
Der arme Tierarzt

Warum? Ist die Kuh so unsymphatisch?

Thomas

chook
10.05.2005, 01:30
Nicht jugendfrei: :rotwerd


Kommt der Tierarzt auf den Bauernhof.
"Hallo, ich bin der Tierarzt. Ich komme wegen der Kuh, die künstlich besamt werden soll."
Bauersfrau geleitet den Tierarzt in den Kuhstall. zeigt auf die Kuh und auf einen Nagel in der Wand. "Hier ist die Kuh. Und da drüben ist der Nagel für Ihre Hose."
:pfeif

Kawa
10.05.2005, 06:23
:pfeif