PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine beiden Hennen



k130374
31.05.2006, 12:44
Nchdem sie jetzt drei Wochen auf einem Ei gesessen haben ,habe ich versucht sie zurück zu den Hähnen zu setzen(2)
Was natürlich überhaupt nicht geklappt hat.
Ich habe aber nur eine möglichkeit sie ein wenig zu trennen.
Das heißt ich setzte sie morgens aus dem Nest und lass die Hähne noch im Stall...wenn sie genug habe leg ich Sie wieder in das abgegrenzte Nest und lass die 2 Kerle raus..so soll es weiter gehen bis sonntag,dann bekomm ich erstmal 3-4 hennen dazu ( hoffe ich )
Kann ich denn so weiter machen ?
Die 2 Hennen sind so schwach und dünn,vorallem pellt sich überall die Haut sogar im Gesicht - ist das normal ?
Es handelt sich um Seideis.
Gestern wollte ich mal was neues ausprobieren,und lieh mir von einer Bekannte 2 "normale " Hühner nich nur das sie viel grösser sind als meine...
Ich dachte da könnten sich die 2 Hähne mal austoben und meine könnte ich dann wieder dazu setzen..aber die Kerle haben sich versteckt und sind nicht mehr in den Stall gegangen - Grosmaul .
Also brachte ich sie wieder nachhause und muss meine hennen weiter bemitleiden.
Ich werde noch wahnsinnig....wo werde ich einen Hahn los???
Aber nochmal - kann ich dieses spielchen bis Sonntag noch weiter spielen ? Eigendlich müssten es erstmal noch 2-3- Tage länger werden das ich die hähne erstmal an die neuen lassen möchte..

Freue mich auf eure antworten

lg
Kerstin

Arne
31.05.2006, 19:42
Original von k130374...Ich werde noch wahnsinnig....wo werde ich einen Hahn los???...

:D Versuch's doch mal SO :eat ;)