PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügelfarm ist das normal?



Pudding
17.04.2013, 15:54
Hatte hier im Forum gefragt welche Geflügelfarmen es in meiner Umgebung gibt, leider wurde das Thema geschlossen!

Hier nun meine Erfahrung:
Nachdem wir uns die Adresse rausgesucht hatten fuhren wir auf die Geflügelfarm XY (Name nenne ich hier nicht), es war auch offen und wir gingen rein!
Wir fragten nach Laufentenküken und unterhielten uns eigentlich ganz nett!
Da seine eigenen erst in 1-2 Wochen schlüpfen würden fragten wir ob er noch eine andere Adresse für Küken hätte da wir Kumpels für unser einzig geschlüpftes Küki bräuchten worauf er uns anbot von seinem Geflügelhändler der einmal die Woche kommt mitbringen zu lassen!

Wir sollten nur Anrufen und Bescheid geben alles kein Problem!

Na wir riefen an und riefen an und riefen an aber es ging keiner ans Telefon nur einmal hatten wir eine Frau dran die unsere Nummer aufschrieb zwecks Rückruf!
Der nie kam!
Dann schrieb ich eine Mail-keine Reaktion:(!

Heute nach der Arbeit will mein Mann dort vorbeifahren denn Mittwochs kommt sein Geflügellieferant, jetzt bin ich gespannt ob/was er uns "aufgehoben hat!

Bin ein bisschen ratlos, welche Erfahrung habt ihr mit Geflügelfarmen gemacht?

Rikera
17.04.2013, 17:42
Hi Pudding,

dein Thema wurde geschlossen?
Dachte man hätte es in die "Suche" verschoben. Und dort kann leider keiner antworten...

Hm, also ich hab neulich auch mit jmd tel, der für mich gucken will, ob er diese Hühner, die ich haben will, hat.
Er meinte er wäre nächste Woche Montag wieder dort und würde mich dann anrufen.
Nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob er es auch tut.

Könntest du mir per PN schreiben, wo ihr hingefahren seid?

Pudding
17.04.2013, 17:53
finde es schon ein bisschen sehr Unprofessionell wenn man als Geflügelfarm nie telefonisch erreichbar ist:neenee:!
Eine Absage wäre völlig Ok gewesen aber so hängt man in der Luft und weiss nicht ob man sich nun anderweitig umschauen soll:o!