PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerbilder gesucht!



Tweety
29.05.2006, 17:43
Hallo zusammen,

da ich vorhabe, demnächst ein Hühnerprojekt zur eröffnen suche ich noch noch dringend ein paar Schöne Hühnerbilder! Egal ob Brahmas, Zwerg-Cochins, Maran, News Hampshire... Alles ist gern gesehn. Auch Kückenbilder.
Allerdings müssten die Fotos frei verwendbar, also frei von irgendwelchen Copyrights, Urherberrechten etc. sein.

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich!

Beste Grüße,
Tweety. ;)

chicken
29.05.2006, 18:43
um welche art projekt handelt es sich dabei?

lg
claudia (die gerne fotos zur verfügung stellt)

conny
29.05.2006, 19:07
Nabend,

wohin kann ich/sollen wir die Bilder mailen?

LG
Conny

Tweety
29.05.2006, 20:50
@chicken
hi,
ich schreib dir mal eine PN. ;)

@conny

arthur@schillerberlin.de
Vielen Dank an dich und alle anderen! ;)

Gruß,
Tweety.

TinaH
02.06.2006, 08:34
Hallo Tweety,

wenn Du was damit anfangen kannst, dann kannst Du meine Bilder gerne verweden (Foto-Galerie "meine erste Brut). Sie sind verlinkt, also einfach mit rechter Maustaste drauf und kopieren - wenns nicht geht, einfach PN.
Die Glucke ist allerdings nicht reinrassig. Ist aber eigentlich alles bei den Bildern beschrieben. Werde immer wieder aktuelle einstellen.

LG
Tina

Tweety
02.06.2006, 15:39
Original von TinaH
Hallo Tweety,

wenn Du was damit anfangen kannst, dann kannst Du meine Bilder gerne verweden (Foto-Galerie "meine erste Brut). Sie sind verlinkt, also einfach mit rechter Maustaste drauf und kopieren - wenns nicht geht, einfach PN.
Die Glucke ist allerdings nicht reinrassig. Ist aber eigentlich alles bei den Bildern beschrieben. Werde immer wieder aktuelle einstellen.

LG
Tina
Hallo,

vielen Dank. Sind sehr schön deine Bilder. ;)

Gruß,
Tweety. ;)

weisser-mops
25.06.2006, 07:09
also meine Bilder kannste auch nehmen ;D

WILDFLOh
25.06.2006, 07:53
Hy,

wenn Du nen Vermerk über den Ursprung der Bilder machst, kannst Du Dich auf http://seidenhuhn.cabanova.de bedienen...

Gruss,

Simon

cedex
25.06.2006, 18:47
Hab dir auch gerade 3 Stück geschickt, die mit den Ziegen.

Gruß Andi

SetsukoAi
25.06.2006, 18:55
Kannst alle von mir verwenden die du im Forum oder meine hp findest ;D

Tweety
25.06.2006, 18:55
Vielen Dank Leute!
Vor allem an die Mail-Sender. ;)