PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Erfahrungsaustausch Lakenfelder

tillie
10.04.2013, 01:02
Nur ein Test, weil meine stundenlang erstellten Themen beim losschicken im Nirvana verschwinden.:(

conny
10.04.2013, 10:55
Habe das ins richtige Forum verschoben.

LG Conny

Bollenfeld
10.04.2013, 10:59
An einem Austausch in Sachen Lakenfelder wäre ich auch sehr interessiert, mit eigenen Erfahrungen kann ich als Anfänger allerdings noch nicht dienen.

Jussi
10.04.2013, 12:28
Haben gerade 2 Lakenfelder Küken, die 15 Tage alt sind. Bisher kann ich nur sagen: total süß und zutraulich. So sind die Elterntiere laut der Dame von der die BE stammen auch :)! Hoffe, es ist ´ne Henne dabei, die dann bei uns bleiben darf! Mehr Erfahrung habe ich leider mit den Lakenfeldern noch nicht - freue mich aber über regen Austausch.

Bollenfeld
10.04.2013, 13:48
Haben gerade 2 Lakenfelder Küken, die 15 Tage alt sind. Bisher kann ich nur sagen: total süß und zutraulich. So sind die Elterntiere laut der Dame von der die BE stammen auch :)! Hoffe, es ist ´ne Henne dabei, die dann bei uns bleiben darf! Mehr Erfahrung habe ich leider mit den Lakenfeldern noch nicht - freue mich aber über regen Austausch.

Kurze Frage? Warum nur 2 Lakenfelderküken?

Bartzwerg
10.04.2013, 14:12
Bitte im Fachforum weiterposten, nicht in der Testecke!!!!!

Bartzwerg