Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huskys töten Huhn
Löwenmäulchen
08.04.2013, 19:33
Meine Esmeralda wurde heute von den beiden Huskys unserer (verwandten) Nachbarn gefetzt!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immernoch TOTAL GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese gemeinen, fiesen Killerhunde!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei haben sie immer gaaaaanz lieb unsere (erst ein gutes Jahr alte!!!!!!!!!!!!!!!) Süßen in Ruhe gelassen!!!!!!!!!!!!!! :heul :heul :heul
bienchen, das tut mir Leid für Dein Huhn.
Ich habe heute Nacht auch eine Henne verloren. Meine blinde Blue. Gestern Nachmittag noch alles okay, dann Abends lag sie schlaff auf dem Kotbrett. Konnte nicht mehr aufstehen, hat die Flügel hängen gelassen. Kurze Zeit später war sie tot.
Ich hatte vor kurzem schon so einen Fall und habe die gute piaf vom Forum um Hilfe gefragt. Sei meinte, (ich hoffe, ich bringe es nochmal hin), dass es ein Vitamin D Mangel sein könnte. Also Sonnenarmut. Obwohl ich nach dem ersten Fall Vitamine zugefüttert habe.
Das Wetter macht wohl sogar schon die Hühner krank.
Löwenmäulchen, das tut mir schrecklich Leid für Deine Esmeralda. Es gibt Erlebnisse, auf die man einfach verzichten könnte. :troest
P.S. Hat aber jetzt eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. :)
eichendorffer
08.04.2013, 20:34
Hallo Löwenmäulchen,
hatte wir vor einem Jahr auch, das der Nachbarhund zu einer unserer Hennen ins Gehege gesprungen ist und dann angefangen hat die Federn aus zu reissen, aber wir waren zu Hause und hatten es im richtigen Augenblick noch gesehen um eingreifen zu können. Aber deswegen sind die Huskys keine Killerhunde!!! Sch... ist es trotzdem.
Beste Grüße,
Klaus
Klaus.Bodenstedt
09.04.2013, 06:45
Es tut mir leid das die Hunde deine Henne gerissen haben aber Huskys sind nun mal Hunde die jagen.
mfG.
Klaus Bodenstedt