PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Zusammenbau King Suro



Gabilein
04.04.2013, 21:34
Hallo Zusammen,


ich bräuchte bitte eure Hilfe :please
Ich habe den King Suro 20 gekauft und möchte den gerade zusammenbauen. So, da heißt es ich soll die Befeuchtungsmatte auf die gewünschte Größe schneiden ???
Tja, was will ich den für eine Größe, besser gesagt was brauch ich denn für eine Größe?
Und dieser blaue "Lappen", lieg ich da richtig, das ist schon die Befeuchtungsmatte?

Wär schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielleicht auch ein Bild dazu wie es in "Live" aussieht :)

Vielen Dank

Kleener
04.04.2013, 21:37
Schau mal auf Youtube da gibt's ne Bauanleitung :-)
http://www.youtube.com/watch?v=a5pZGQHFN7Y&feature=youtube_gdata_player

Gabilein
04.04.2013, 21:48
Hallo Kleener,

vielen lieben Dank :)

Sehr gut, der Link. Den werd ich mir in Ruhe anschauen, hab schon die richtige Stelle im Film gefunden.


Viele Grüße Gabi

Janny
04.04.2013, 22:08
ist eigentlich ziemlich einfach der zusammen bau. der Herr Stefanskie meinte man kann die matte auch falten und muss sie nicht schneiden. aber ich hab sie zurecht geschnitten. die Größe steht in der Anleitung je nach Feuchtigkeit ! ich hab mich auch erst nicht getraut und den Verkäufer angerufen gehabt.

der kingsuro suro ist echt toll ! hab meine erste brut seid ein paar tagen hinter mir !