PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel schlafen Küken?

Raschi
01.04.2013, 10:12
Hi,

wie ja schon in einem anderen Thread von mir geschrieben, sind gestern über den Tag unsere Küken geschlüpft. Anfangs dachte ich, daß sie fit und vital sind. Nun habe ich den Eindruck, daß sie mehr schlafen als unsere letzte Brut im Vorjahr? Wie viel schlafen Küken? Auch mit dem Laufen klappt es so lala. Habe ich das falsch in Erinnerung oder kommt das noch mit dem rumhopsen, laufen und piepsen usw.?

piep600
01.04.2013, 11:05
laß ihnen mal noch einen tag zeit :-), lg marina

lagsikat
01.04.2013, 11:29
...unsere schlafen richtig viel.
Die aktiven Phasen zwischendurch werden immer länger, aber immer wieder haut es die Kleinen um.
Unsere größeren Küken sind jetzt eine Woche alt - sie sind erkennbarer lebhafter als die drei Tage Jüngeren

Jussi
01.04.2013, 12:02
Hallo Raschi, also so lange sich Schlafphasen mit Wachphasen in denen dann eifrig gefressen und getrunken wird, abwechseln würde ich mir glaube ich keine Gedanken machen. Babys schlafen nun mal viel :). Unsere kuscheln sich jetzt mit einer Woche auch oft noch gemütlich unter der Wärmelampe zusammen und schlafen nach jeder Fressphase wieder ne Runde. Dazwischen rennen sie aber schon ganz schön flink umher und erkunden auch die kleine Kiste mit Sand.

Raschi
01.04.2013, 20:16
So, jetzt ist alles wie es sein soll. Flitzen, Schlafen, Trinken. Total spannend, wie sie sich innerhalb von wenigen Stunden entwickeln. Liebe Grüße