PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie zur Ausstellung anmelden?



Ashey
24.05.2006, 14:21
Hi!
es ist zwar noch nicht aktuell, aber ich würde gerne einmal wissen wie genau ich mich zu einer Ausstellung anmelden kann?
Geht es nur mit dem Ortsverein oder kann ich auch "alleine" dahin?

orpingto
24.05.2006, 14:40
Hallo!
wenn du ausstellen willst musst du im VEREIN sein ,allein schon
weil du nur Tiere mit Ringen ausstellen kannst.
Wenn du also im Verein bist kannst du zu den Ausstellungen.
Gruß Jasmin

Ashey
24.05.2006, 19:30
jaaaaa, das ist schon klar ;)
Ich meine wenn ich jetzt z.B. zu einer Ausstellung möchte, zu der der Verein nicht geht, weil es vielleicht zu weit weg ist oder sonstiges...
Kann ich dann da auch ohne Verein hin oder kann ich generell nur zu Ausstellungen, zu denen auch der Verein geht?
Ich meine bislang hat ja auch der Verein immer Anmeldung etc. übernommen, aber kann ich mich auch selbst anmelden???

Enemy
24.05.2006, 19:39
Hi Ashy,

wenn du in einem Verein bist, kannst du an den Kreisschauen, Landesschauen als auch den Großschauen teilnehmen (dein Verein muß da nicht mit ;-) ).
Fordere dir von der entsprechenden Ausstellungsleitung die Meldebögen an.
In der Regel stehen die Bögen auch ab Landesverband-Größe der Ausstellung im Internet, so z.B. seit heute für die Landesverbandsschau in Köln vom 17.-19.11.2006
Meldebogen (http://www.lvrr.de/download/Meldebogen_LVVR_06.pdf)

Ausstellungsbestimmungen (http://www.lvrr.de/download/Ausstellungsbestimmungen_111_LV_Schau.pdf)

KerK
24.05.2006, 21:29
Hallo,

ich habe mir gerade mal den Meldebogen angeguckt.
Bis wann ist ein Huhn denn "jung" und ab wann "alt"?

entlein
24.05.2006, 23:16
jung sind die welche im ausstellungsjahr geboren sind und alt die in den vorherigen

KerK
25.05.2006, 12:27
Ach so okay vielen Dank :)

Ashey
25.05.2006, 16:13
danke ;)

SG-2
26.05.2006, 11:21
wenn es deine erste ausstellung ist würde ich es dir raten nur auf die localschau zu gehen erstmal.. damit du weisst wie die tiere sind... die localschau ist auch die billigste die andern sind teurer