Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg-Wyandotten
Kraienis
30.03.2013, 18:19
Weiss jemand wie es mit der Naturbrut von orangefarbig-gebänderter Zwerg-Wyandotten aussieht?
Danke im vorraus
Leon
gut. wie bei allen zwerg Wyandotten
Kraienis
30.03.2013, 19:08
Heist, dass ich gute chancen habe, dass ich eine Glucke bekommen auch wenn ich sie künstlich erbrüte?
ich habe vier Zwerg-Wyandotten, davon brütet nun eine...die anderen 3 machen keine Anstalten!
Heist, dass ich gute chancen habe, dass ich eine Glucke bekommen auch wenn ich sie künstlich erbrüte?
ja wenn man ein schönes Nest herrichtet mit nesteiern in einer schönen etwas dunkleren ecke kann das durchaus sein
Meine beiden Z.Wyandotten brüten beide gerade. Eine hat vor einer Woche angefangen, die zweite hat sich gestern entschlossen.
chicktic
01.04.2013, 00:48
Hallo,
hach, ihr macht mir Spaß :jaaaa:
Dann besteht ja noch Hoffnung bei unseren drei Damen Zwerg-Wys.
Wobei ich es beim Blick aus dem Fenster überhaupt nicht erstaunlich finde, dass einem so huhnmäßig gesehen keine rechte Glucklustigkeit aufkommen will *brrr*
Bei der Gelegenheit:
Stelle mich vor: Bin ein ganz "neues Küken" hier. Lese schon lange und hab mich jetzt dann doch mal angemeldet.
Besten Dank ans Forum und überhaupt für viele Beiträge und Tipps. Ich hoffe, ich kann was beisteuern.
Soweit das Job und Familie, Haus und Garten, Pferd, die Kater, Bienenvölker und Hühner zulassen ;)
Wie Findus sagen würde:
"hühnerige" Grüße
Marion
(mit Zwerwyandotten, Bovin und Rhodeländer - hoffentlich auch bald mit Bielefelder Kennhühnern und Marans und Sundheimern...)