Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine ältesten Beiträge geblieben?
Bohus-Dal
21.03.2013, 10:25
Ich suchte gerade nach einem alten Thread, das geht ja manchmal am einfachsten über sich selber, also Bohus-Dal - Beiträge anzeigen. Bei "Seite 1-19" gab ich 19 ein - Fehlermeldung. Also 18. Wieder Fehlermeldung, und auf einmal waren es nur noch 18 Seiten. So ging das eine Weile, die Zahl der Seiten reduzierte sich auf 15, und die 15. Seite konnte ich dann endlich sehen, aber der angeblich älteste Beitrag ist nicht mein erster (leicht zu sehen, weil ich im gleichen Thread frühere Antworten geschrieben hatte). Wieso sind die verschwunden?
Kamillentee
21.03.2013, 12:46
Es werden seit der Forumsumstellung nur noch bis ca. 500 eigene Beiträge (oder 19/20 Seiten) über das Profil angezeigt.
Alle anderen sind schon noch da, aber in den "unendlichen Weiten" des Forums verschwunden.;)
Manchmal findet man sie über die allg. Suchfunktion, aber die ist leider auch nicht mehr so genau.
viele Grüsse
Bohus-Dal
21.03.2013, 13:30
Ach so, das ist ja schade.
Hallo Bohus-Dal,
eine auf 500 Ergebnisse begrenzte Suche ist vernüftig, damit der Server nicht in die Knie geht.
Du hast ja aber noch keine 500 Beiträge, sondern "nur" 458, und die kann ich mit der Standard-Suchfunktion auch alle finden.
Wenn es mehr als 500 Ergebnisse gibt, ist es sinnvoll, die Suche einzugrenzen.
Dazu kann man z.B. die Erweiterte Suche benutzen (http://www.huehner-info.de/forum/search.php?search_type=1). Dort gibt es verschiedene interessante Optionen wie nur Titel durchsuchen oder nur bestimmte Foren.
Google ist auch gut. Dazu hier klicken: http://www.huehner-info.de/suchen/suchen.php
Oder bei google direkt folgendes eintippen:
Suchwörter site:huehner-info.de
Dort werden allerdings nur Beiträge aufgeführt, die in den öffentlichen Foren stehen, die Beiträge aus dem Hühner-Café also nicht.
Viele Grüsse Antje
Bohus-Dal
22.03.2013, 15:48
Vielen Dank für Erklärung und Tips! :)
Ja stimmt ja, das mit den 500 gilt ja für mich noch gar nicht, wie eigenartig, daß ich sie nicht alle sehen kann. Da stimmt doch was nicht, ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Erst stand da wieder 19 Seiten, dann 14, aber die 14. gibt es nicht, heute ist die 13. Seite die letzte, und es gibt nur 325 Beiträge. Unten auf S. 13 steht: Ergebnis 301 bis 325 von 325. Das sind weniger als gestern :unsicher
Hühnermamma
22.03.2013, 15:55
Wenn ich in Deinem Profil auf Beiträge anzeigen gehe, bekomme ich 25 Seiten und 459 Beiträge. Evtl. kann ich Dir Deinen Beitrag verlinken.
Bohus-Dal
22.03.2013, 16:39
Na das ist ja echt merkwürdig. Verlinken brauchst Du nicht, ist ganz lieb von Dir, aber ich hatte den Thread schon gefunden. Danke!