Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergseidenhuhn weiß mit weißem Gesicht?

Absoluter Beginner
19.03.2013, 14:32
Hallo Alle,

ich habe heute meine Zwerg-Seidenhühner aus Deutschland bekommen, insgesamt 10 Stück, von einem sehr bekannten Züchter. Ich habe auch weiße darunter, unter denen ist eine mit leuchtend weißem Gesicht habe ohne dem türkisen Fleck. Ist das normal, oder ist das ein Farbfehler? Kann das eine albino Henne sein und deswegen komplett weiß? Die anderen haben das schöne schwarzblaue Gesicht mit dem türkisen Fleck. Schön sind zwar alle, ich weiß nur nicht, warum die eine Henne anders ist, als die anderen??

Kleener
19.03.2013, 14:36
420 Euro?????
Was hat denn der Versand gekostet und wie alt sind die Hühner?
Mach doch mal ein Foto vom Huhn mit dem hellen Gesicht.

catrinbiastoch
19.03.2013, 14:46
Albinos haben immer rote Augen . Schau mal nach . Kleener wo hast Du die 420 Euro her ? L.G. Catrin

Absoluter Beginner
19.03.2013, 14:48
Ich glaube, sie ist sehr jung, kann das die Ursache sein? Ich habe im Internet auch andere reinweiße Seidis gesehen mit weißem Gesicht. Nein, keine roten Augen! Danke Euch für die Hilfe! Dann wird's eine sehr junge Henne sein, denke ich;)

catrinbiastoch
19.03.2013, 14:52
Gibt ja auch noch siamesische Zwergseidenhühner ? Kenne mich aber mit denen nicht aus . Hauptsache gesund . L.G. Catrin

Zwerg-seidis
19.03.2013, 15:03
Gibt ja auch noch siamesische Zwergseidenhühner ? Kenne mich aber mit denen nicht aus . Hauptsache gesund . L.G. Catrin

Das wollte ich auch gerade schreiben..vieleicht hatte das "normale" Huhn was die eier gelegt hat ja noch gene von siamesichen Seidis...

http://www.sv-silkies-polands.de/Siamesische%20Zergseidenhuehner.htm

Da steht was über sia.....

Absoluter Beginner
19.03.2013, 15:31
Ja, genau so schaut sie aus, nur nicht so rot im Gesicht, sondern eben weiß:) Gesund werden schon alles sein, denke ich, geimpft etc...den über Nacht Transport haben sie super überstanden und schauen sich schon glücklich um, wir haben den Tieren eine Hühnervilla gebaut und unsere 2 anderen Zwergseidis und die Zwerg-Wandotten haben sie auch schon begrüßt:) Ich werde mal paar Fotos posten. Vielen Dank nochmals für Eure netten Antworten, und das noch mit dieser unglaublichen Geschwindigkeit;) Und jetzt kommt auch noch die Sonne raus, besser kann es gar nicht laufen, bin total happy, bis später!!! :cool:

Soonwaldgeflügel
19.03.2013, 19:24
Sieht es so aus?;)
Dann, kein Grund zur Sorge, ist nur von Flaum bedeckt...

Absoluter Beginner
21.03.2013, 14:37
Ja, sie sieht so aus:)