PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : broedeieren.com - Erfahrungen?



SetsukoAi
18.03.2013, 19:52
Hi,

hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit folgendem Shop gemacht?

broedeieren.com (http://www.broedeieren.com/de/)


Wenn ja, bitte sagt mir welche diese sind.

pastafrutta
19.03.2013, 10:05
ich habe keine Erfahrungen damit, hab mir aber die HP angesehen.
Bei den wildbraunen Altsteirern ist ein Foto von Sulmtalern eingestellt. Impressum ist auch leer.
ich wäre vorsichtig, die Preise sind teilweise ja auch ziemlich hoch.....

Gaya
19.03.2013, 10:38
Ich habe auch keine Erfahrungen. Hab mir aber die Seite schon mehrmals angesehen und mir auch mal überlegt, dort zu bestellen. Aber irgendwie hatte ich immer ein blödes Gefühl bei dem Laden.
Warum kann man immer nur 20 oder 40 bestellen, warum so hohe Preise?
Wie leben die Tiere eigentlich? Bei dieser Anzahl der verschiedensten Rassen, kann ich mir das Ganze gar nicht so prickelnd vorstellen.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der den Laden kennt oder Erfahrungen damit gemacht hat.

Raschi
19.03.2013, 10:43
Ich finde den Laden eher unseriös. Keine wirklich erkennbaren Kontaktdaten. Da sind ja fast alle gängigen Rassen vertreten. Wie geht das denn? Vielleicht belehrt uns ja jemand eines besseren.

notfalltropfen
19.03.2013, 12:26
Das geht dort wohl genauso wie dort http://www.rassegefluegelzucht-linnenkamp.de/
Die leben davon und hat mit der Rassegeflügelzucht im Sinne der organisierten Vereinszucht garnichts mehr zu tun .
Leider verbreitet sich deshalb immer mehr Marek unter den "Züchtern ". Zwangsläufig wird in Zukunft jeder Züchter impfen müssen oder die Geflügelzucht aufgeben .Ich würde dort nichts bestellen .

Orpifreunde
19.03.2013, 12:45
Leider verbreitet sich deshalb immer mehr Marek unter den "Züchtern ".

Über Bruteier mit Sicherheit nicht ;). Über Ausstellungen, Spatzen,........ schon eher.

Kenne den "Laden" übrigens auch nicht, muss noch recht neu sein.

Gruß Sven