PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da es geschlossen ist,



Gast
14.03.2013, 11:30
Ich war so frei mich zu den Vorgehensweisen zu äußern und ich weiß auch das mal wieder jeder gegen jeden und viele gegen die
Mod`s gespielt wird. Ich bin 48 Jahre alt und wage zu behaupten das ich kein Admin oder Moderator sein mus um zu wissen das es
kein leichtes Hobby ist einen Sack Flöhe zu hüten.
Zwei Foren die sich um Geflügel drehen haben mir gereicht um zu sehen das ich nur in ein Forum gehöre. Ich bin und bleibe in einem
Forum wo Menschen sich helfen und respektieren und das ohne das es über normal unter die Gürtellinie geht.
Ich habe mit meinem Beitrag sicher nicht die Mods ankreiden wollen sondern NUR die Leitung hinterfragt. es kann nicht angehen das man
ein Fred sperrt weil es nicht um Hühner geht und einen anderen laufen lässt. Das ist als würde man einem Kind sagen " verschütte keine
Cola auf dem Teppich aber Limonade ist ok".
Jetzt will ich auf den eigentlichen Grund dieses Post kommen und mal "Klarschiff" machen.
Die Mods hier sind Menschen die versuchen eine Struktur zu erhalten aber mn kann sagen das es nicht immer gelingt und das muss auch so sein
denn nur wer nichts tut macht keine Fehler! Die User hier sind in Lager aufgeteilt und auch das wird sich nicht ändern.
Das ich in einem anderen Forum meinen Beitrag leiste hatte den Grund, das ich einigen Menschen aus dem virtuellen Weg gehen wollte aber das gelingt natürlich nicht.
Dann lese ich hier das Thomas aber auch alles tut um gerade aus einer Laune heraus das andere Forum so zu disqualifizieren das ich sicher bin das kein
normal denkender Mensch das Forum noch ernst nimmt.
Für mich gibt es unter dem Strich wirklich nur noch einen Weg und der ist abseits der beiden Foren und ohne Menschen die ein Forum nutzen
um sich Frust von der Seele zu schreiben.

Darum bitte ich jetzt darum meinen Account hier zu löschen und meine Bilder zu entfernen und wünsche den Mods und den Menschen mit denen
ich gerne zu tun hatte, alles Gute und viel Spaß.
Den anderen wünsche ich die Gabe das man sich selber weniger als Herr über Alles sieht.
Ich für mein Teil werde hier nichts mehr schreiben da ich dieses Post von mir nicht als Diskusionsgrundlage sehe.

Maat et Joot

conny
14.03.2013, 11:33
Richte deine Bitte um Löschun des Accounts bitte an den Admin direkt. Ich schließe den Thread hiermit.

LG Conny