PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Zwerg-Orpis "verpacken" und verschicken



Hühnerjette
12.03.2013, 18:42
Huhu ihr Lieben,

nachdem heute nun ganz kurzfristig auch mein zweiter Hahn zu seinen neuen Orpi-Weibern ausgezogen ist, bin ich zugegebenermaßen ziemlich traurig und will so schnell wie möglich wieder einen neuen Orpi, aber in klein. Der muss mich dann über die klaffende Lücke hinwegtrösten. Elvis, der gutmütige Kerl, wird mir wirklich fehlen...

Nun kann ich einen Stamm 1,3 in blau mit sg-Bewertung bekommen, was mich riesig freut, nur muss ich mir die kleinen Schönheiten zusenden lassen. Wie groß muss denn der Karton sein, damit dort 4 kleine Kullern reinpassen? Oder nimmt man besser 2 kleinere Behältnisse?
Die Zwerge sind ja im Schnitt nicht mal 2 Kilo schwer, aber ehrlich gesagt habe ich keine richtige Größenvorstellung. Hat jemand eine Ahnung, damit ich mir mal nen Preis ausrechnen kann??

Liebe Grüüüße!

sil
12.03.2013, 19:01
Die müßten eigentlich gut in einen Umzugskarton Platz finden.
Hab in einem solchen 5 Zwergwyandotten heimgeholt, die noch reichlich Platz hatten, da sie sich ja auch aneinanderdrücken. Zum Beinevertreten reichts natürlich nicht....

Hühnerjette
12.03.2013, 19:35
Also doch so ein 60 x 32 x 33 - Teil? Das wäre prima, käme nämlich dann nur um die 45€! Beinevertreten können sie dann zur Genüge, wenn sie hier sind;)