PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügelhof Kerkstroer aus Rietberg



dehöhner
19.05.2006, 07:24
Hallo,

hier war in der Zeitung eine Anzeige, es werden von diesem Anbieter Hühner angeboten. Kennt ihr den Anbieter ? Denke, daß er mehr Hybriden verkauft.

dehöhner

Martin65
23.07.2006, 14:24
Hallo,
habe deine Frage jetzt erst gelesen.
Kerkstroer hat mit dem "Hühnerwagen" eine Tour zu uns in den Raum Goslar/Harz. Ich habe dort 2 Blausperber gekauft. Die sind gesund, legen super. Es gibt nichts zu meckern. Eine Verkaufstelle (bis Okt.) gibt es noch in Einbeck. Ich habe schon mehrmals mit Frau Kerkstroer telefoniert. Netter Kontakt.
Gruß Martin

thomasf
23.07.2006, 15:59
wie das halt bei den gewerblichen so läuft. alles eine frage des anspruchs.....

Martin65
23.07.2006, 17:02
Tja, als Hobby-Hühnerhalter muss man ja irgendwie anfangen. Dass viele der Hühner eingekreuzt, sind habe ich auch erst später erfahren müssen. Meine Italiener (nicht von diesem Händler) legen keine reinweißen Eier. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass das einkreuzen üblich ist. Ihr könnt mir ja mit Züchtern in meiner Nähe weiterhelfen. Im Moment suche ich Marans.

Liebe Grüße aus dem Harzvorland

Martin

stephan
23.07.2006, 21:47
Hallo Martin!
Züchte Marans in schwarz-kupfer .Gebe Jungtiere im Alter zwischen 3 und 5 Monate ab.Alle sind geimpft und entwurmt.Versand möglich.
Gruß Stephan.