Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bantam Orangehalsig
Hallo Kollegen,
wollte Mal Fragen Ich will mir ganz gerne Bantam Orangehalsig holen nur ist die frage ich wollte sie auch züchten und Ausstellen aber ich hab den Farbschlag in der Umgebung noch nie Gesehen ist der Farbschlag überhaupt anerkannt und sind diese Hühner auch gefragt weil alle kann man ja auch nicht behalten
Günter Droste
11.03.2013, 13:53
Hallo Kalle,
ja, der Farbschlag ist anerkannt. vgl. http://www.bantam-klub.de/
Ob der Farbschlag auch gefragt ist? Ob er sich also recht gut vermarkten lässt? Nun, das wird von der Qualität der von Dir gezüchteten und ausgestellten Tiere abhängen.
viele Grüße
Günter
okay Danke sehr nett ih hab ein Züchter an der Hand der Hat Auch noch Gold Porellzfarbig mit den ist der Europa meister Geworden dan sind die Orangehalsigen bestimmt gute Tier der will für 1,4 70 euro haben das ganzschön geld aber dann werden die wohl nich schlecht sein oder er ist ein halzabschneider aber das glaub ich nicht
Günter Droste
11.03.2013, 16:12
Ganz schön Geld? Das mag auf den Blickwinkel drauf ankommen, aber es sind gerade einmal 14,00 EUR pro Tier.
Wenn Du sie nicht abholst bedenke bitte, das ein Versand kaum unter 50,00 EUR zu bekommen ist.
Du kannst aber auch beim Abholen dich von der Qualität überzeugen, indem du dir die Bewertungskarten zeigen läßt. Da steht ja die Ringnummer und Datum mit drauf. Wenn das gute Tiere sind, dann ist der Preis doch günstig.
ja also mit Versand 120 Euro gut die Tier kommen von Baden wüttenberg Königsheim