PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüter auf Leihbasis bzw. Mitbrutgelegenheit

Raschi
08.03.2013, 21:17
Hallo,

Mein Brüter "No Name" ( ja, ich weiß:laugh) ist kurzfristig ausgefallen. Nun bekomme ich morgen oder Anfang nächster Woche neue Bruteier. Gibt es in meinem Umkreis jemanden der mir kurzfristig vielleicht einen Brüter, o.Ä. leihen , bzw. eine "Mitbrutgelegenheit" anbieten kann?

vio
08.03.2013, 21:21
Hallo,

Mein Brüter "No Name" ( ja, ich weiß:laugh) ist kurzfristig ausgefallen. Nun bekomme ich morgen oder Anfang nächster Woche neue Bruteier. Gibt es in meinem Umkreis jemanden der mir kurzfristig vielleicht einen Brüter, o.Ä. leihen , bzw. eine "Mitbrutgelegenheit" anbieten kann?

hmm, ich möchte nächsten Mittwoch die nächsten Eier einlegen, hab einen Brüter für 100 eier , aber ich bin nicht in deiner Nähe! .
Falls du einen Möglichkeit siehst, immer gerne !
lg
Vio

diane
08.03.2013, 21:23
hallo raschi, ich wohne in itzehoe. sonntag fahre ich die A7 nach vechta runter, da komme ich an deiner haustür vorbei! ich wollte morgen den brüter anwerfen, kann aber auch bis sonntag warten. ist mein neuer motorbrüter, der fasst 45 eier. wieviele hast du denn? 2. alternative: ich habe 2 flächenbrüter von bruja, der bessere ist digital mit automatischer wendung, den kann ich dir auch leihen. melde dich, wenn du interesse hast,

gruß diane

Raschi
08.03.2013, 21:25
Lieben Dank für deine spontane Hilfe. Ist natürlich ein großer logistischer Aufwand. Hinschicken, Tiertransport auf dem Rückweg, usw.. Ich warte noch einmal ab. Danke trotzdem...

Kleener
08.03.2013, 21:33
Ich wohn in Kalletal,also nicht weit weg.
Wenn Du willst kann ich die Eier in meinem Motorbrüter ausbrüten.
Meld Dich per PN.

Raschi
08.03.2013, 21:38
@Kleener. Danke dir, dachte aber so um und bei 50km Umkreis.

Ich wohn in Kalletal,also nicht weit weg.
Wenn Du willst kann ich die Eier in meinem Motorbrüter ausbrüten.
Meld Dich per PN.

Raschi
08.03.2013, 21:39
@Diane. Hab dir ne PN geschickt.

hallo raschi, ich wohne in itzehoe. sonntag fahre ich die A7 nach vechta runter, da komme ich an deiner haustür vorbei! ich wollte morgen den brüter anwerfen, kann aber auch bis sonntag warten. ist mein neuer motorbrüter, der fasst 45 eier. wieviele hast du denn? 2. alternative: ich habe 2 flächenbrüter von bruja, der bessere ist digital mit automatischer wendung, den kann ich dir auch leihen. melde dich, wenn du interesse hast,

gruß diane

Raschi
08.03.2013, 22:37
Habe einen. Toll, daß das so kurzfristig geklappt hat. Bis bald....