PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle meine hühner hat er geholt



gackerline
16.05.2006, 22:06
liebe leute

der fuchs hat alle meine 5 hühner geholt! :( :( es macht mich fertig! ich bin selbst schuld, weil ich vergass das törchen vom hühnerhaus zu schliessen. nur das törchen des aussengeheges war zu.
der fuchs hat sich unter dem gitter durchgegraben und jedes einzelne aus dem hühnerhaus abtransportiert, geblieben ist mir ein haufen federn. ich könnte dauerheulen. :(

traurige grüsse
gackerline

sarah
16.05.2006, 23:05
ach du scheiße..................schrecklich! :o

sei ganz lieb gedrückt.

man das tut weh...... unbeschreiblich...

ganz mitfühlenden lieben gruß.

Arne
16.05.2006, 23:15
:troest :troest :troest Ja, das tut weh, :( ich habe SO oft vor den Resten von Habichtsopfern gestanden, daß ich Dir gut nachfühlen kann! Man fühlt sich so machtlos und die Wut auf den Hühnermörder -in Deinem Fall natürlich noch die Wut auf sich selbst wegen der Vergeßlichkeit- würgt einem den Atem ab.
Gib dennoch nicht auf!

Seidi
16.05.2006, 23:43
Hallo Gackerline,

das tut mir sehr leid für dich.

:( >:( >:( >:(

Sowas ist ohnehin immer schlimm aber noch schlimmer wenn gleiche alle Hühner weg sind.

gackerline
16.05.2006, 23:59
danke für eure lieben worte!
ich werde wohl mit einer hühnerfestung neu starten. den wildhüter hab ich heute auch gleich bestellt. mal sehen was der mir rät. irgendwie hab ich nicht wirklich mit grossstadtfüchsen gerechnet bis heute. ich habs unterschätzt.

gaby
17.05.2006, 05:06
Du Arme!
gg

Klausemann
17.05.2006, 08:11
teures Lehrgeld .

Gackerline, ich denke, wir haben alle schon mal bezahlt :troest

anja66
17.05.2006, 08:19
du arme :( das ist echt ein schock, gleich alle :o

drück dir die daumen, das es einmalig war

ganz liebe grüsse anja

Larasta
17.05.2006, 10:50
Tut mir total Leid :( :-[ :-X :-/ ;( Du Arme... Mich hat so ein Großstadtfuchs auch mal überrascht. So ein gemetzel. Auch alle 5 tot, 3 waren nur noch zur Hälfte da (würg) und 2 waren noch ganz unversehrt. Ich schätze mal Herzinfarkt oder Schock. Aber so ist halt der Lauf des Lebens! Stalltür mache ich seitdem zwar Nachts IMMER zu. Aber dennoch gilt:
Lieber Sterben in Freiheit als Leben in Gefangenschaft. Also Kopf hoch nicht traurig sein... (Der Fuchs hat nur getan was ein Fuchs so tut, hat wohl seine Welpen gefüttert)
Liebe Grüsse

Dalmi
17.05.2006, 12:44
:troest

von Dalmi