PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn oder Huhn erneute Umfrage



Haniball
18.02.2013, 14:04
Hallo, habe ja auch meine ersten Küken und bitte um eure meinung hahn oder Huhn, desweiteren würde ich gern mal wissen woran man es erkennt. In den Massenkükenfarmen gucken die kurz drunter und dann gehts in den Schredder oder nicht- wie machen die das?


9052990530

SetsukoAi
18.02.2013, 15:01
Das mit dem sexen als Eintagsküken können nur geschulte Kenner, meistens sind das welche aus dem Asiatischen raum. Es gibt auch das Federsexen aber das kann ich nicht, geht auch nur bei Eintagsküken.

Bei deinen Küken musst du noch etwas warten, ich bin mir da nicht so sicher. Lade nochmal Bilder hoch wenn sie 1 - 2 Wochen älter sind.

Ich erkenne das dann am Kamm.
Du hast doch mehr Küken wie ich sehe, mach bitte dann auch mehr Bilder von verschiedenen Küken das wir auch vergleichen können.

Haniball
18.02.2013, 15:13
Hallo,

also die Küken (es sind insgesamt 8 Mixe) werden am Mittwoch 4 Wochen alt, werd dann in 1-2 Wochen nochmal von allen einzeln Fotos machen. Danke für die Antwort.

eierdieb65
18.02.2013, 15:19
Auch das Sexen ist angeblich problematisch.
Es werden zwar vernachlässigbar kleine Fehler, bei "überleben" gemacht (fast keine Hähne dabei), aber umgekehrt werden viele Hennen geschreddert, da "Unsicher"

lg
Willi