Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Schieren und tolles Ergebnis
HähnchenHirte
17.02.2013, 17:45
Hey Leute habe heute das erste mal die BE geschiert 11 von 12 Eiern sind 100 % befruchtet ;D 1 Ei ist ein Wackelkanidat :o das werde ich morgen bzw. übermorgen nochmal schieren. Aber 11 von 12 Eiern ist doch Supi :cool:
gratuliere!
Bei mir warens 16 von 17 aber nicht alle 16 sind geschlüpft!
Ist leider oft so:spieg!
HähnchenHirte
17.02.2013, 21:28
Es werde auch nicht alle schlüpfen aber ich meine mindestens 8 :D
Sulmtalerin
17.02.2013, 22:11
Ich freu mich mit dir, das Schieren und ein solches Ergebnis ist eine schöne Aufregung!
Liebe Grüße,
Pippihendl
Hallo Hähnchenhirte!
Das ist ja ein tolles Ergebnis! Ich kann mich noch gut an unsere letzte kleine Mini-Brut im letzten Winter erinnern... Da war von 4 Eiern nur 1 befruchtet. Gott sei Dank waren die 4 schnell nachgelegten dann alle befruchtet und wir hatten letztlich auch wirklich 5 super quirlige Küken. Dieses Jahr kommen Anfang März erstmals etwas mehr Eier in den Brüter (5 Orpington für eine bekannte Familie und vermutlich 6 Bielefelder Kennhühner und 4 Vorwerk, vielleicht auch noch 2 Lakenfelder). Hoffen natürlich auf ein ähnliches Ergebnis wie bei Dir :jaaaa:!