Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das?
In aktuellen Kleinanzeigen werden Bruteier angeboten und wenn man nachfragt heißt es: nönö derzeit werden noch keine BE verkauft da man selbst erstmal einlegen will!
Wenn dann erst im April/Mai!
Bei Nachfrage ob man sich dann vormerken lassen könnte heissts: Nee, melden sie ab April nochmal!
WARUM schaltet diese Leute dann JETZT Verkaufsanzeigen für BE:stupid???
Ist mir jetzt schon desöfteren passiert und querbeet also nicht auf nur ein/zwei Züchter beschränkt!
Ist das eine Eigenheit bei den Züchtern oder einfach nur um ihre Tiere zu präsentieren oder.....?
Weltenbummler
17.02.2013, 11:55
Es gibt Leute die schalten kostenlose Anzeigen um im Gespräch zu sein.
Das ist nichts anderes als Werbung und zwischenzeitlich gibt Er j sicher BE ab
und hat so eine Liste mit Leuten die BE haben wollen und bleibt nicht drauf sitzen.
ich leg es im Fach= WICHTIGTUEREI ab da ist es bestimmt am passendsten Ort!:daumenrunter:
Und nein die machen sich nicht mal die Mühe und schreiben sich die Telefonnumer/Name auf zwecks Warteliste das ist ja das kurioseste!!!
Weltenbummler
17.02.2013, 12:06
So würde ich es auch machen.
Es ist wie bei allem im Leben, es kann auch nach hinten losgehen.
kanarien3
17.02.2013, 12:12
Man könnte ja mal den Inserenten fragen, was ihn dazu veranlasst!
Mein Gedanke:
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Fragen viele an, dann steigt der Preis - wenn man denn irgendwann mal Bruteier abzugeben hat.
hagen320
17.02.2013, 13:00
Und nein die machen sich nicht mal die Mühe und schreiben sich die Telefonnumer/Name auf zwecks Warteliste das ist ja das kurioseste!!!
Das ist natürlich blöde und Kundenunfreundlich, da muß man sich nicht wundern wenn keiner mehr kommt.
Wir haben auch schon Anzeigen für Hühner geschaltet die gerade erst geschlüpft sind und auch Anzeigen für Putenküken, die Puten haben aber noch nicht ein Ei gelegt. Wir wollten einfach sehen wieviel Interesse an Tieren besteht, jeder der anfragt kommt in die Vorbestelliste und bekommt eine Mail, das wir uns melden sobald Tiere zur abgabe da sind. Niemand wird gezwungen vorbestellte Tiere ab zu nehmen, wenn keine Tiere mehr gewünscht werden bekommt sie der nächste auf der Liste. Wir wollten damit nur vermeiden zuviele Tiere zu brüten die dann alle zum Schlachter gehen, aber so wie es aussieht können wir den Bedarf nicht decken.
das kann ich verstehen und finde es auch sinnvoll!
Aber bei BE kann ichs nicht nachvollziehen, die Überschüssigen kann man noch anderweitig verwenden!
Und wenns nur zum Kuchenbacken ist:weglach!
Werd mich weiter um BE bemühen und sobald eine dieser "tollen" Rückmails kommt lösch ich sie sowas ist mir keine Antwort mehr wert!
Hab ja keinen Zeitdruck, ich will nicht ausstellen hätte halt nur gerne ein bissi mehr Gesellschaft für meinen Hahn gehabt!