PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich hier manchmal nix schreiben??



Schlumpfine_81
13.05.2006, 20:08
nur ein Test

irgendwie kann ich auf die beiträge unter biete Hühner nicht antworten.

aber hier scheint es wohl zu gehen?? ???

Ich bekomme immer folgende Meldung:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Schlumpfine_81 [abmelden]

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Das war heute das erste mal wo ich so ne Meldung bekommen habe und ordnungsgemäß angemeldet bin ich auch ???

entlein
13.05.2006, 20:37
hallo,

:D man kann auf eine anzeige ob biete oder suche nicht antworten nur per pn oder dort genannten kontakt! ;)

gaby
13.05.2006, 21:46
Dort können nur Angebote gemacht werden. Hast Du Interesse musst Du Dich per PN oder Mail mit dem Anbieter in Verbindung setzen. In der Pinnwand kann niemand antworten.
gg

Arne
13.05.2006, 22:41
Original von gaby... In der Pinnwand kann niemand antworten...gg

Wäre es dann nicht sinnvoll, den "Antworten-Button" aus der Pinnwand zu entfernen (so das möglich ist!?)?

Schlumpfine_81
14.05.2006, 09:52
jaa aber es war nicht nur unter bieten etc....

auch bei manchen anderen "stinknormalen" Forumsbeiträgen ging die Antwort nicht.... ???

hab es gestern noch mal ausprobiert. es ging fast nirgends? aber hier unter Treffpunkt/wie funktioniert dieses Forum ging es wiederrum??

irgendwie find ich des komisch aber naja vll gehts ja irgendwann wieder?