Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Ausbruchstories :D

HähnchenHirte
05.02.2013, 22:47
Seit nicht Verwundert ich bin noch sehr jung und werde auch meine Eltern erwähnen (denke bin der Jüngste Formi :D ) Also im Sommer 2011 kamen 8 neue Lohmanns Hennen zu unserer Truppe aber natürlich wurde sie bekriegt und meine Mutter fürchtete natürlich wieder das die alle sterben...doch es war etwas seltsam als ich Abends um 20:00 Uhr die Viecher zumachen war fehlte jeden Abend eine Henne komisch nirgends im Stall oder im Gehege :-[ What?! Und jeden Morgen wo mein Vater die Hühner raus lies und sie Fütterte stand die Henne vor dem Tor zum Gehege :-[ What?! Doch eines Abends wo ich länger draußen war sah ich sie sie kletterte einen Zaun hoch (eine kleine Eckke) zwängte sich durch das Netz und verschwand in der Douglasie. Ich holte Vaddern er nahm sie aus der Douglasie und steckte sie in den Stall, wir spannten das Netz enger und am nächsten Abend : WAR SIE SOGAR IM STALL UND SAß AUF EINER STANGE :D Und der zweite Teil unerklärlich wie war ein Bruder von Brutus im Jungtierstall und saß auf dem Netz und kam nicht mehr raus...ich lag auf dem Boden vor lachen :laugh und er hat mich angeschissen als ich ihn runtergenommen habe >:( Verräter! MfG HähnchenHirte

Clonk
06.02.2013, 11:53
Mich hat beinahe auch mal eine Henne angesch. als ich sie mal zur Kontrolle auf den Arm genommen hab.:-X
Da sieht man was ,,Die lieben Tierchen" von uns halten.>:( Vielleicht ist es auch gut so dass wir die Tiersprache nicht verstehn. Wer weiß wie schlecht sie über uns Menschen reden.:laugh
Hauptsache ich hab keine abhauende Hühner.:jaaaa:

Brillenhuhn
06.02.2013, 21:28
mir haben schon einige hühner auf den kopf geschissen.
aber bei einer stange die in 2,50 höhe ist kann das auch leicht mal passieren.

es ist doch nur hühnerkacke.... :)

pantoffelmieze
06.02.2013, 22:03
außerdem soll das Glück bringen.

LG Tina

Clonk
07.02.2013, 09:11
Von Glück versteh ich was anderes.
Wenn ich sehe was für risige Haufen mein Hahn macht, da kann ich nur von Glück reden wenn er mich verfehlt hat.:)
Außerdem schlafen sie bei mir eh auf dem Boden.
Und an HähnchenHirte,
wie alt bist du denn wenn du vielleicht der jüngste bist:)
(kannst es auch es auch per pn sagen fallst du willst).
Ich bin nähmlich auch noch recht jung.