PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hennengeflüster"



Tucke
22.01.2013, 21:36
Hallo ihr lieben,
es ist geschafft! Nachdem das Buch in Taschenbuchform Anfang Januar erschienen ist, ist es nun auch als E-Book erhältlich. Im Moment zum Einführungspreis ! Übrigens: wer keinen Kindle oder i-pad hat, kann bei amazon kostenlos ein Leseprogramm runterladen und dann auf dem PC lesen.
Hier noch mal Infos zu meinem Roman:
http://morgenlandfahrende.blogspot.de/search/label/H%C3%BChner

LG tucke

Huhnhilde
24.01.2013, 09:44
Hallihallo,

Ich hab's mir gestern runtergeladen und in einem Rutsch zu Ende gelesen. Mir hat es sehr gefallen!!! Vor allem, dass wir, also das Hüfo vorkommen, ist super. Bitte weiter so! Ich würde so gerne noch mehr von Pedro & Co. lesen.:please

LG

Huhnhilde

birgit23
24.01.2013, 10:09
Ich hab mir das Buch bestellt und freue mich schon...Hört sich gut an!
lg
Birgit

legaspi96
24.01.2013, 17:55
Ich lese das Buch gerade. Mußte erst noch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster ..." zu Ende lesen. Es ist wirklich schön geschrieben :) und lohnt sich auf jeden Fall!
Grüße
Monika

platanen
29.12.2015, 18:02
Hallo,

nachdem ich einfach nix Schönes über Hühner gefunden habe, war ich froh, hier den Link zu diesem Buch gefunden zu haben. Tauchte bei meinen Recherchen zu Hühnerbüchern nie bei Amazon auf. Bin schon ganz gespannt. Das Cover sieht jedenfalls vielversprechend aus. Danke für den Link! Hätte ich in hundert Jahren nicht gefunden...

VG, Anja