Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderklau meiner hühner für eBayauktion Frechheit
winnie23
18.01.2013, 19:43
http://www.ebay.de/itm/Deutsches-Buschhuhn-10-Eier-keine-Bruteier-/261156768749?pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6g el&hash=item3cce280bed#ht_500wt_1157
seht euch das mal an, jetzt klauen sie mir schon die bilder meiner buschhühner um in ebay damit kohle zu machen.
das lass ich mir nicht gefallen!
Paultschi
18.01.2013, 19:48
unmöglich :(
Eine Frechheit ist soetwas:(:(
Lg
July-Plankton
18.01.2013, 20:56
Das ist ja dreist... >:(
Haste den jenigen schon angeschrieben?
Hatte Ralf(1a Ei) auch schon mal drauf hingewiesen , das seine Maranseier auf Ebay abgebildet werden.
Mir ist z.Zt. auch aufgefallen ,das viele Allround -Ebayer Bruteier von irgentwelchen Haltern mit kopierten Bildern anbieten.
Gruß Gerd
Die werden die Eier im Supermarkt kaufen und als besondere Eier verkaufen!
winnie23
18.01.2013, 21:22
EBay ist informiert
Der Anbieter ebenfalls
Mal sehen was passiert
Das ist ja wirklich die Höhe! Ich markiere meine Bilder ja immer mit "by Phoenix Chickeria", aber wie einfach kann man das wegschneiden. Ich würde mich mindestens genau so darüber aufregen. Es ist ja schon schlimm genug, dass Eier von "Riesen-Brahmas" und Marans (die aber keine sind) bei E-Bay angeboten werden und das obwohl die Leute teilweise Bescheid wissen, aber dafür noch fremde Bilder verwenden...
Jetzt stelle man sich mal vor der Kunde ist unzufrieden, entdeckt per Zufall dein Bild bei der Google-Suche wieder und kommt auf deine Website. Der wird natürlich denken, dass du Schuld hast!
Ich habe erst letztens eine Dame freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es keine Riesen-Brahmas gibt. Die Anzeige ist seit 2 Wochen unverändert bei E-Bay. :neee:
LG Phönix