Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : showgirl chicken
Windgefluester
17.01.2013, 14:09
IN amerika gerade voll der "renner". muss ja gestehen meine rasse ist sie nicht! Gibt es die auch in Deutschland?? Habt ihr schon von denen gehoert (keine ahnung ob es die schon lange gibt oder neu sind?) Wuerd mal gern eure Meinung zu den Huehnern hoeren :)
http://www.flickr.com/photos/84287798@N00/8007159776/
July-Plankton
17.01.2013, 14:32
Oh, das sieht ja "gruselig" aus. :-[
Sieht aus wie ein Nackthuhnseidi. :laugh
Etwas befremdlich. :)
Windgefluester
17.01.2013, 14:46
ja ist es eigentlich auch, es ist eine kreuzung zwischen Silkie und einem turken hab ich mich aufklaeren lassen!
Ich hab auch gefragt ob das arme Ding einen Schal in der Winterzeit braucht :)
Ist nicht boes gemeint, aber ich stell mir bei Wintermonaten es schon sehr kalt oben rum vor, koennen Huehner Halsweh bekommen?
Also die Halterin meinte sie braucht gar nichts im Winter :D :D hab gerade antwort erhalten lol
lagsikat
17.01.2013, 15:07
Och nööö
Günter Droste
17.01.2013, 15:43
Auch nackthalsige Seidenhühner sollten den übrigen Ansprüchen an die Rasse genügen.
D.h. eine dunkelblaue Haut haben. Der Kandidat auf dem Foto hat selbige nicht und ist daher nur etwas für den Suppentopf.
Typische nackthalsige Seidenhühner mit richtiger Hautfarbe gibt es in den USA jedoch zu Hauf.
Auf in Europa, insbes. in den Niederlanden und Frankreich, ist diese Variante inzwischen vorhanden. Auch in Deutschland gibt es bei den nackthalsigen Zwerg-Seidenhühnern zumindest eine Zucht.
Eine Aufnahme in den Standard wird für diese Variante nach derzeit aktueller Beschlusslage der europäischen Standardkommission jedoch nicht möglich sein.
Windgefluester
17.01.2013, 16:08
Eine Aufnahme in den Standard wird für diese Variante nach derzeit aktueller Beschlusslage der europäischen Standardkommission jedoch nicht möglich sein.
Weisst du zufaellig wieso?
Wegen optischer Grausamkeit... sorry. Konnte ich mir nicht verkneifen. Nee Günter wird das sicher wissen.
troll123
11.07.2013, 01:50
Ich finde diese Showgirls sehr schön....und ich finde es schade wenn man nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt , ißt er nicht" einfach vorurteilt....ich habe fast 30 Jahre lang CCD gezüchtet und hörte diese Vorurteile auch ab und zu...wenn die Menschen dann diese Hunde aber live erlebt und gefühlt haben, waren sie ziemlich angenhem angetan....ich denke wir hier in OLD Germany sollten uns tollerant den Showgirls und Nackthälsen gegenüber zeigen und auch den Züchtern gegenüber...dieses Gen der "Nackthalsigkeit" ist wissenschaftlich untersucht und es gibt darüber eine Doktorarbeit und man kann echt staunen, wie rubust diese Tiere beschrieben werden.....Natürlich ist es "Geschmacksache" aber über Geschmäcker sollte man nicht streiten...meiner Meinung nach....ich bin jedenfalls Fan von Showgirls und versuche sie auch zu züchten....:) und damit jeder weiß, was ich unter CCD verstehe: hier noch drei Bilder von mir mit meinem ersten CCD "Anatol" der 18 Jahre alt wurde und mit FOx einem weiteren Rassevertreter... 103159103160103161
kniende Backmischung
11.07.2013, 08:01
Optisch finde ich sie nicht alle ansprechend, aber es gibt wunderschöne chinesische Schopfhunde!
Da sind einige dabei, die mir auch gefallen würden :)
Der Schönling auf deinem letzten Bild, zum Beispiel ;)
LG Silvia
Ich finde Nackttiere furchtbar, ob Hunde , Katzen oder Hühner....hätte auch keine Lust ständig diese Haut einsalben zu müssen , damit wir mal bei Sonnenschein rausgehen dürfen....
Hat das wirklich was mit Geschmack zu tun? Und wo hört guter oder schlechter Geschmack auf ? Wo fängt Qualzucht an???? Überleg....
Nackthalshühner haben "nur" einen nackten Hals aber diese Hunde und Katzen sind fast ganz nackt!!!
Bei aller Lieben das ist mir zuviel!
Im Sommer brauchen sie Sonnenmilch und im Winter Anziehsachen sonst erfrieren sie beim Gassi gehen das ist kein normales Tierleben!
Hatte mal ein Nackt Meerschwein in der Hand grausig, brrrr!
rockadoodle
11.07.2013, 19:08
Hallo,
ich habe auch noch ein Nackttier
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/supertyp016m9d7g1zi54.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/supertyp0260crf1jptyb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das sind Skinny-Pigs, sie haben noch eine Restbehaarung sind aber keine Qualzucht, sind ganz normale Meerschweinchen.
sie werden nicht annerkannt da der BZA vor jahren mal einen beschluss getroffen hat das keine neuen kaulschwänzigen, Seidenfiedrige und nackthalsige rassen mehr annerkannt werden.
So glaube ich zumindest.
Falls es nicht stimmen sollte möchte ich Günter Höflich darum beten mich zu korregieren
Gockie2012
11.07.2013, 21:38
Hallo,
ich habe auch noch ein Nackttier
Das sind Skinny-Pigs, sie haben noch eine Restbehaarung sind aber keine Qualzucht, sind ganz normale Meerschweinchen.
Das stimmt so nicht-diese armen Meeries dürfen der Sonne nicht ausgesetzt werden und brauchen mehr Zimmer/Umgebungswärme als die behaarten Kollegen....
brauchen mehr Zimmer/Umgebungswärme als die behaarten Kollegen
ja deshalb sitzen die zwei NacktMerris auf dem Bild auch im warmen gefütterten Katzenkörbchen!
troll123
11.07.2013, 23:20
Hallo Hoki, und auch alle anderen, die sich zu Wort melden...
ich kann Deine Fragen gut verstehen; ich bin der Meinung, dass man solche Tiere sehr verantwortungsvoll züchten und halten muss. Über den Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, denn wüsste ich ich auch nicht wo anfangen und wo aufhören....mit dem Begriff Qualzucht meine ich, sollte man sehr behutsam umgehen und sich genau über solche "Arten" infromieren. Es ist ja erwiesen, dass die Gutachten zum Thema Qualzucht mittlerweile viele unqualifizierten Aussagen haben und im Beispiel "Geflügelrassen" viele Rassen in keinem Fall unter Qualzucht eingestuft werden, denn ihnen wird kein Leid noch Schwerz zugefügt. Züchter müssen hier Fachkompetenz beweisen und alles an "Extremzucht" vermeiden, sich in Genetik auskennen bzw. kundig machen, um keine wirklichen Letalfaktoren zu züchten und somit wirklich behinderte oder gar kranke Tiere zu "produzieren" Das Nacktgen kommt bei Wildtieren ebenso vor und deshalb würde nicht gleich von Qualzucht bzw. "von sich selbst quälende Spezies" gesprochen werden; nur wenn der Mensch aus solchen Anlagen dann wiederum was extremes züchtet, welches dann Funktionsstörungen, Mißbildungen, Behinderungen und noch viele andere Probleme haben wird ist dann für meine Begriffe eine von Menschenhand geschaffene Qualzucht....ich wusste das vor 30 Jahren auch noch nicht, habe aber in dieser Zeit sehr viel zum Thema dazugelernt.....in diesem Sinne zu den Nackthunden möchte hier nichts mehr schreiben, denn es ist ja ein Geflügelforum aber insgesamtt gilt meine Geschreibe auch in Bezug auf die haarlosen Hunderassen, Katzen und anderen Säugetiere....nur noch ganz kurz eins...meinem Anatol musste ich neimals in seinem Leben etwas anziehen oder ihn eincremen.....was da heute mit den Hunden als solche von ihren Besitzern gemacht wird, sehe ich eher als Quälreri einer sehr robusten und an sich gesunden Rasse ....
Ok, extrem finde ich Haarlose Tiere schon, weil es in der Natur so nicht vorgesehen ist und wenn es vorkommen sollte , sind sie sehr schnell wieder verschwunden.... so wie Albino-Vögel z.B. ...Populationen halten sich nur künstlich in Menschenobhut...
Irgendwo kann man hier im Forum nachlesen, dass ich von (damals) user (jetzt Moderator) danstar Seidenhühner-BEs bekommen hatte.
Die hatte ich, nachdem nur eine Henne geschlüpft war, mit einem Nackthalszwerghuhn verpaart, weil die Henne auch immer überaus brutwillig war.
Mir lag damals nur daran, den brutwillen aufrecht zu erhalten, was aber dabei rauskam, waren diese "Showgirls", von denen ich zuvor nie gehört hatte.
Ich kann nur für mich persönlich sagen:
Diese Hühner sehen in natura viel hübscher aus, sie sind alle überaus gute Glucken, haben weder mit Sonne noch mit Kälte Probleme.
Von diesen "Showgirls" las ich jedenfalls das erste Mal, als ich durch Zufall selbst welche "produzierte" und Bilder davon ins Internet stellte.
Ich finde sie nicht nur hübsch (man muss sie in echt sehen), sondern sie haben die gleichen mütterlich-sorgsamen Eigenschaften der Seidenhühner, sowie den gleichen Brutwillen = bis zu viermal brüten im Jahr.
Weder starke Sonne noch grosse Kälte kann diesen Tieren etwas antun.
Man braucht keine Sonnencreme und auch keinen Schal.
troll123
11.07.2013, 23:49
wie schon gesagt kommt, das "Nacktgen" auch bei Vögeln und Säugetieren in der Natur vor, was der Mensch daraus macht, ist ein ganz andere Sache und liegt alleine in seinem Verantwortungsbereich.
Bei uns Kleintierzüchtern die auf Ausstellungen gehen und entsprechend unsere Rassen stetig "verbessern" wollen, hat dies im Zusammenwirken mit den Preisrichtern, die die Standards letztendlich zu interprtieren haben, teiweise zu ganz skurilen Geschöpfen geführt; nun ist hier ganz langsam ein Kehrtwende zu beobachten und man geht wieder weg von übertriebenen Rassemerkmalen hin zu mehr Natürlichkeit....nicht nur Schönheit sondern Gesundheit, Vitalität und Fruchtbarkeit werden letztendlich wieder mehr Bedeutung gewinnen.....so schreiben wenigstens die Dachverbände....und das begrüße ich...allerdings belibt die Umsetzung in meinem alleinigen Verantworungsbereich
troll123
11.07.2013, 23:54
Hallo Silvi ...das freut mich zu lesen...Danke...:)..gibt es von Deinen Showgirls noch Bilder....würde mich sehr freuen, denn ich baue gerade auch meine Homepage neu und will da einen Seite über die ShowGirls schreiben usw...und wenn Du möchtest, würde ich Dich dann auch verlinken, wenn Du eine HP hast...Nochmal Danke!
Hallo troll123
Es gibt (m)einen thread, wo ich diese Mixe vor zwei Jahren vorgestellt hatte, allerdings war es nicht in diesem Forum:
http://forum.fluegelvieh.de/t-Zwerg-Nackthalshenne-mit-Seidenhahn-verpaaren.
Ich wusste damals nichts von "Showgirls" oder sonstigem, wollte nur den Bruttrieb erhalten, mehr nicht.
Und das ist gelungen.
Für neue Bilder müsste ich neue Fotos schiessen.
Ich kann nur sagen, dass sich weder Federfiedrigkeit, noch Hautfarbe so einfach vererben, auch nicht die Nackthalsigkeit.
50/50 sozusagen, was alles angeht.
Dir zuliebe,weil ich den Eindruck habe, dass dir an neuen Bildern etwas liegt, versuche ich, die nach dem letzten Fuchsangriff verbleibenden nochmals zu fotografieren.
Leider habe ich nur noch drei federfiedrige Nachkömmlinge, nicht alle sind nackthalsig, aber egal wie die Nachkommen auch sind, es sind alles supergute Glucken.
(Eine nackthalsige sitzt gerade wieder auf einem Nest und brütet, dabei hat sie das Führen ihrer Nachkömmlige erst vor zwei Wochen aufgegegeben und nur 4-5 Eier gelegt...und sitzt jetzt schon wieder fest...Seidenhühnergene halt...)
troll123
12.07.2013, 01:55
Hallo Silvi,
also Du hast mir sehr weitergeholfen und mich bestäkt, Deine Fotos sind sehr aussagekräftig und Du hast in dem Forum alles toll beschreiben...alle Achtung!!! Und natürlich ganz herzlichen Dank! ....heute habe ich zwei Zwergnackthalshennen bekommen in gelb; die sollen den Grundstock für meine Showgirl bilden....und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.....haben sich erstmal so richtig voll gefressen und den Garsauslauf genossen....sie laufen jetzt mit fast gelichaltrigen bärtigen Zwergseidenküken... und sind heute abend schon alleine mit den Seidis in die Schlafkiste....
Mit Fotos mach Dir bitte keinen Stress ich habe die ja vom Forum und wenn Du gelegentlich mal aktuelle hast wäre ich darüber sehr froh...ich werde, wenn ich darf, diese auch in meine Dokumentatuion mit aufnehmen und dann auch auf die Homepage stellen....
Schön dass Du mir so geholfen hast......Danke
rockadoodle
12.07.2013, 07:15
Sorry, nochmal OT, aber ich muss nochmal was zu meinen Skinny-Pigs schreiben. Und zwar: auch meine behaarten Meerschweinchen sitzen im "warmen Katzenkörbchen" :) und natürlich dürfen auch meine Skinnys raus in die Sonne.
Nur im Winter darf man sie nicht draußen lassen und sie brauchen etwas mehr Energie, in Form von Trockenfutter.
kniende Backmischung
12.07.2013, 07:41
Ich würde auch meine behaarten Meeries nicht im Winter draußen halten. Sie fühlen sich bei Temperaturen über 10 Grad einfach wohler.
Bei uns Menschen hat das "Nackt"-Gen ja wohl am stärksten zugeschlagen :p
Und ob wir uns damit quälen, kann jeder für sich nachfühlen ;)
LG Silvia
Günter Droste
12.07.2013, 08:41
Ich bitte an dieser Stelle zum Thema "Show Girls", also nackthalisge Seidenhühner zurückzukommen. Alles andere ist hier OT und wird zukünftig gelöscht oder verschoben. Man mag sich darüber im "Hühner Cafe" oder anderen Foren unterhalten.
Hallo Silvi,
...
Mit Fotos mach Dir bitte keinen Stress ich habe die ja vom Forum und wenn Du gelegentlich mal aktuelle hast wäre ich darüber sehr froh...ich werde, wenn ich darf, diese auch in meine Dokumentatuion mit aufnehmen und dann auch auf die Homepage stellen....
Schön dass Du mir so geholfen hast......Danke
Gern geschehen!
Ich habe für dich gerade ein paar Bilder gemacht...und wieder mal festgestellt, wie schwierig schwarze Tiere zu fotografieren sind.
Hier das Resultat:
http://up.picr.de/15151343gv.jpg
http://up.picr.de/15151344vf.jpg
Da läuft er mir gerade aus dem Bild, dafür sieht man die normal befiederte Schwester:
http://up.picr.de/15151345pc.jpg
Sie gluckt schon wieder, ich wollte sie nicht weiter stören, obwohl sie eine sehr gelassene Glucke ist.
Ich bräunliches Gefieder gefällt mir auch sehr gut, ihren nackten Hals kann man so leider nicht erkennen, aber na ja.
http://up.picr.de/15151346dy.jpg
Meine Bilder darfst du gern verwenden, wenn sie dir nützlich sind.
Kannst ja mal auf deine HP verlinken, bitte, bin ja doch neugierig.
LG,
Silvi
Da mir sowas noch fehlt,ich einen gesperberten Seidenhahn von Günter Droste habe brauche ich jetzt nur noch 2-3 Schwarze Zwergnackthalsmädels,ich weiß auch schon woher :-))
Na könnte glatt mitmachen habe beides Zwergnaktis in braun-pozellanfarbig und einen kleinen Seidenhahn:laugh!
103217
troll123
12.07.2013, 18:34
na dann gehts ja voran mit den Showgirl in Germany; kklr ist aber, dass dann noch mehrere ´Generationen an den Tieren gearbeitet werden muss, damit sie von Typ dann auch den Seidenhühnern entsprechen...ich finde es aber toll, wenn man auch verschiedene Farben gleich ausprobiert. Aus den USA habe ich inzwischen ein Zuchtkonzept gefunden, welches die Grundlage darstellen kann....das wichtigste ist dabei, dass man mit Nackthalshennen anfängt; die sind die Träger für die dunkle Hautfarbe.....mal gespannt wie sich alles so entwickelt...
troll123
12.07.2013, 22:34
Danke Silvi,
das sind beindruckende Bilder für mich, ich werde sie verwenden und in meine Showgirlseite einbauen...ich wollte noch los werden, dass man manchmal wirklich Glück hat im Leben...Du hast tolle Brüterinnen und bist begeistert von Deinen Showgirl und kamst zu ihnen wie die "Jungfrau zum Kinde"....ich suche schon lange nach Infos und finde sie geballt hier im Forum und durch Deine Beiträge wirde ich bestärkt an die Zuch heran zu gehen...und den Grundstock dazu habe ich auch schon...
Also Danke nochmal und gerne halte ich alle Interessierten hier auf dem Laufenden.
Meine´neue Homepage braucht noch ein paar Tage...ich denke, dass ich Ende Juli mit ihr online gehen kann
www.vom-höllgrund.de (http://vom-höllgrund.de) (wirklich mit ö geschrieben!)
troll123
12.07.2013, 22:39
Hallo Pudding,
solche herrlichen Tiere habe ich vergangenen Samstag auf der Sommertagung des SV gesehen und war hin und weg...die Farbe ist ja sehr schwirig zu züchten....aber sieht wirklich toll aus.
ja finde die Farbe auch sehr schön ;)!
Eine Henne ist Nackthalsig die zweite zwar voll befiedert aber sie trägt es!
Auch habe ich noch eine Henne (auch voll befiedert) aus BE von Ebay sie sollte ein Zwerg Nackthals gesperbert sein aber sie ist schwarz und ihr Geschwisterchen war weiss Nackthals!
Schätze sie ist ein Mix aus versch. farbigen Nackthälsen sicher kann ich mir nicht sein!
Sie müssten im Spätjahr anfangen zu legen und ich könnte eine kleine Gruppe zusammenstellen mit den drei Hennen und dem Seidenhahn!
Die Eier würde ich dann im Brüter ausbrüten!
Was bei raus kommt muss man sehen aber gerne kann ich dann überzählige abgeben, es sind aber Zwerge!
troll123
13.07.2013, 02:02
Hallo Pudding,
das was Du vor hast klingt spannend...und ich drücke Dir die Daumen! das Gen für Nackthals ist ja angeleget und es können trotzdem immer wieder voll befiderte Tiere in der Nachzucht vorkommen....das ist aber gar nicht schlimm - im Gegenteil, denn die haben dann auch in der Regel etwas mehr Substanz und dies wirkt sich für den ganzen Anatomischen Aufbau sehr positiv aus....das ist das Spannende an der Zucht mit Tieren, die das "Nacktgen" tragen und man muss wirklich verantwortungsvoll damit umgehen...
Wenn ich es richtig weiß, sind die meisten Showgirls in den USA eher der Großrasse Seidenhuhn zuzuordnen und Zwerge sind dann sicher noch mehr eine Heraussforderung.....das mit dem "Farbenmix" bei Deinen Tieren ist auch sehr interessant und sicher wird es da so manche Überraschung geben....ich für meinen Teil will das kommende Jahr mal mit den gelben anfangen und erstmal dabei bleiben....will in ein paar Tagen mal die ersten Fotos von meinen zwei "Nachthälschen" machen....die sind einfach klasse, habe mir schon überlegt ob ich noch zwei rosenkämmige dazutun soll, wegen der Kämme....bei den Showgirls dann....aber kommt Zeit kommt rat:laugh
Also bis bald mal wieder hier und schönes Wochenende!
mein Zwergnackti Hahn hat einen Rosenkamm ;)!
troll123
13.07.2013, 02:17
DAs habe ich gerade auf Deiner HP gesehen.....die Zucht sollte aber über die NH Hennen starten....nur nochmal gesagt....;)
Hier ein Bild meines Zwergseidihahn!
103277
Grüß Euch,
freut mich zu lesen, dass es noch andere komische Leute gibt, denen diese grässlichen Wesen so wie mir total gefallen!
Hier ein Foto meiner Plüschgeier - Marilyn Manson & Dita
LG
noch ist Vorhaben nur in der Planung ;)!
Meine Nackthälschen legen noch nicht aber evtl. im Spätjahr wenn die Eierproduktion angefangen hat werd ich sie mit dem Seidengockel separieren und ein paar Eier in den Brüter legen!
troll123
17.07.2013, 00:55
..die zwei sehen klasse aus.....würde mich interesseieren, wie die "entstanden" sind....finde sie vom Typ her schon sehr ansprechend und die Farbe finde ich der Hit...alles Gute weiterhin....schade, dass man bei den Hühnern nicht wie bei den Hunden oder Katzen zum Decken kommen kann....lololol....sonst hätte ich glatt angefragt
Kannnst ja auch einmal Hühner zum Decken vorbeibringen – halt sie 2 Wochen lang im Zölibat, dann machst einen Wochenendurlaub in Wien und mein Marilyn Manson kümmert sich um Deine Seidimädls – die Decktaxe ist auch eine Spur billiger als bei Hunden ;)
Kannnst ja auch einmal Hühner zum Decken vorbeibringen – halt sie 2 Wochen lang im Zölibat, dann machst einen Wochenendurlaub in Wien und mein Marilyn Manson kümmert sich um Deine Seidimädls – die Decktaxe ist auch eine Spur billiger als bei Hunden ;)
Gibt's auch ne Gratisdeckung wenn sich das Ganze als Luftnummer erwiesen hat?
;-)
Ok, extrem finde ich Haarlose Tiere schon, weil es in der Natur so nicht vorgesehen ist und wenn es vorkommen sollte , sind sie sehr schnell wieder verschwunden.... so wie Albino-Vögel z.B. ...Populationen halten sich nur künstlich in Menschenobhut...
Hallo Hoki,
was Du das sagst ist nicht richtig. Schau Dir mal Nacktmulle an.
MfG
Ernst Niemann
Keine Angst Kleener – wenn beim hormongesteuerten Ungeheuer Marilyn Manson was ungefüllt bleibt, fress ich einen Besen!
@ Ernst – nicht dass Du jetzt anfängst Nackthälse lebendig zu begraben ;)
@ Ernst – nicht dass Du jetzt anfängst Nackthälse lebendig zu begraben Ist es sehr schlimm wenn man den tieferen Sinn dieses Satzes nicht versteht? Oder liegt es eher daran, dass Du deinen Benutzernamen versehentlich mit einem „o“ anstatt mit einem „e“ geschrieben hast?
MfG
Ernst Niemann
Ist es sehr schlimm wenn man den tieferen Sinn dieses Satzes nicht versteht? Oder liegt es eher daran, dass Du deinen Benutzernamen versehentlich mit einem „o“ anstatt mit einem „e“ geschrieben hast?
MfG
Ernst Niemann
;) - wollte damit nur sagen, dass nicht alle nackten Tiere gleich unter die Erde müssen
Sennahoj
18.07.2013, 15:10
Finde diese Form der Seidenhühner schön. Mag sowieso Nackthalshühner.
@ Ernst , mit meiner Aussage meinte ich , dass es in der Natur nicht vorgesehen ist , ursprünglich behaarte Tiere in Nackedeis zu verwandeln , nicht umsonst werden Welpen resorbiert , die aus Nackt x Nackt enstanden sind .....
Bei den Straussen z. B. haben die federlosen Partien ja mit dem heissen Klima zu tun , Nackttiere aber Minusgraden auszusetzen bedeutet bei Hunden - Pullover , Mäntelchen usw... was für meinen Geschmack in Richtung Egoismus der sich solche Rassen Ausdenkenden geht......Ohne Fell ist man der Hitze, Kälte und Verletzung der Haut um ein Vielfaches mehr ausgesetzt, als mit.....
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.