PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axt Zeitschaltuhr



Brillenhuhn
15.01.2013, 00:47
Eine Frage habe ich mal zu der Uhr:

(ich habe schon an Axt geschrieben, aber die sind da sehr verhalten in ihrer Antwort gewesen)

Es geht um folgendes:
ich möchte meine 12V Stallbeleuchtung per Zeitschaltuhr an- und ausschalten.
Im Winter benutzte ich meinen Pförtner nur mit dem Dämmerungsschalter. Deswegen kam die Idee die Digitalzeitschaltuhr (quasianalog, batteriebetrieben) von Axt dort einzubinden. Weiß jemand was die für ein Signal abgibt?
Wenn sie nur einen Impuls gibt kann ich sie für für dieses Vorhaben nicht nutzen.

Hat zufällig jemand einen Schaltplan?

Brillenhuhn
20.01.2013, 16:53
:(???

franzvonhahn
20.01.2013, 23:35
Warum schließt du sie nicht einfach an...? Sind von der Uhr nicht nur 2 Kabel die da kommen?

brookhuhn
21.01.2013, 11:37
Eine Frage habe ich mal zu der Uhr:

(ich habe schon an Axt geschrieben, aber die sind da sehr verhalten in ihrer Antwort gewesen)

Es geht um folgendes:
ich möchte meine 12V Stallbeleuchtung per Zeitschaltuhr an- und ausschalten.
Im Winter benutzte ich meinen Pförtner nur mit dem Dämmerungsschalter. Deswegen kam die Idee die Digitalzeitschaltuhr (quasianalog, batteriebetrieben) von Axt dort einzubinden. Weiß jemand was die für ein Signal abgibt?
Wenn sie nur einen Impuls gibt kann ich sie für für dieses Vorhaben nicht nutzen.

Hat zufällig jemand einen Schaltplan?


Eigentlich sind die Mitarbeiter von AXT immer sehr nett und geduldig. Ruf' da mal an und erklär' die Sache per Telefon. Die helfen Dir bestimmt.