PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Zaun



Mommel
08.01.2013, 15:24
Hi, habe mir solchen gekauft, glaub 25m , allerdings habe ich ihn "geteilt". Nun ist es so, dass es meine Damen nicht interessiert und sie ständig ausbüxen. Hat jemand Interesse an dem Zaun?? Er hat mich knapp 100 gekostet, würde ihn, da er gestückelt ist (2 Teile, man kann ihn aber ohne weiteres wieder zusammenfügen) für 80 verkaufen, habe ihn ja erst 2 Monate. Werde einen Jägerzaun bauen lassen,über den vom Nachbarn gehen sie nicht, vermutlich weil er oben spitz ist.
>:(
Lehrgeld bezahlt!

adda-andy
02.02.2013, 17:26
Hallo Mommel,
wie hoch ist der Zaun, ist es der 112cm? Und hast Du mal beobachtet, wie Deine Damen ausbüchsen? Bei mir haben sie rausbekommen, dass sie relativ leicht, wenn sie es drauf anlegen UNTEN durch kommen. Habe mir dann Heringe gekauft und zwischen den Pfählen jeweils nochmal mit 2 Heringen das Geflecht am Boden befestigt. Seitdem ist Ruhe und sie bleiben drin!:)
LG,
Andrea

pantoffelmieze
02.02.2013, 19:07
das kenne ich, haben meine auch so gemacht - einfach durch als ob der Zaun nicht da wäre-

Schade.

LG Tina

gundula und co
02.02.2013, 20:32
mach doch mal strom drauf.das lernen die (zumindest schafe und pfauen)ganz schnell,dass zaun aua macht.

meine akzeptieren den allerdings ohne dass jemals strom drauf war.

liebe grüße
susann