PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlecht Seidis?



Gisela
07.05.2006, 22:56
Hallo zäme!

Meine Seidi-Küken sind mittlerweile 3 Wochen alt. Kann mir jemand sagen wann ich sehe ob es Männlein oder Weiblein ist? Und woran sehe ich das dann? ??? :roll Sorry, bin blutige Anfängerin in Sachen Seidis!

liebe Grüsse Gisela

Günter Droste
08.05.2006, 10:47
Nein, so schnell geht es dann doch nicht

Du solltest noch wenigstens 3, besser noch 5 Wochen warten und uns dann mit passenden Fotos überraschen.

Viele Grüße

Günter

Gisela
08.05.2006, 14:17
Hallo Günter

Ok, dann mache ich dann gerne eine Fotosession und frage wieder nach!

Grüessli Gisela

Gisela
14.06.2006, 08:07
Hallo zäme!

Vor einiger Zeit habe ich euch angefragt wegen dem Geschlecht meiner Seidis. Mittlerweile sind sie fast 9 Wochen alt, und ich habe mich mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt. Hier ein paar Fotos einiger meiner Seidis, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke!

Gruess Gisela

Gisela
14.06.2006, 08:08
... dann habe ich noch einige andere Fotos "geschossen":

sind sie nicht süss?

lolo
14.06.2006, 20:31
ja, die sind wirklich süss :-*

unsere sind ja erst 5 tage - aber ich bin gespannt was du da hast... die frage stellt sich ja dann bei uns auch

Kleener
14.06.2006, 23:50
Also ich find alle 3 sind Hennen.
Gruss Henry

Gisela
15.06.2006, 14:49
Hallo zäme

Das Ganze hat sich leider erledigt, da heute Nacht ein Marder oder Fuchs die Kleinen geholt hat. Er hat sich unter dem Gehege durchgegraben; leider hat meine Schwiegermutter vergessen, die Kleinen in ihr Häuschen zu sperren. Von den Kleinen fehlt jede Spur... :(
Ich will aber unbedingt Seidis, deshalb mache ich mich nun halt wieder auf die Suche...

liebe und traurige Grüsse

Gisela