Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruteier
Trollslender
04.01.2013, 10:40
Das sind meine Bruteier von glücklichen Marans S/K ! :laugh:laugh:laugh
87111
cimicifuga
04.01.2013, 10:43
ahja, hab ich grad schon auf FB bewundert ;)
catrinbiastoch
04.01.2013, 11:22
Super schön ! " Echte" Schokolade " ! Welche Nummer auf der Farbscala ist das ? L.G. Catrin
Trollslender
06.01.2013, 16:29
Ich möchte nochmal darauf hinweisen: Kein Bruteier Versand, nur Selbstabholer nach persönlicher Rücksprache mit mir ! ! !
Danke für Euer Verständniss.
Dynamite Harry
14.01.2013, 22:27
Super schön ! " Echte" Schokolade " ! Welche Nummer auf der Farbscala ist das ? L.G. Catrin
Hallo Catrin,
da @Trollslender noch nicht zum antworten kam, die Eier sind m.M. nach alle zwischen sechs und acht nach der MCD-Scala, also insgesamt ein sehr beachtliches und schönes Ergebnis.
Laß Dich von manchen Fotos, die im I-Net kursieren, nicht täuschen, ich kenne Keinen, der regelmäßig wirklich echte "Neuner" abnimmt, zumindest nicht in Dtl.
Bei den abgebildeten Eiern würde ich mal folgende Einschätzung abgeben:
von unten
Reihe 2 Eier 2,3 und fünf
Reihe 3 Ei 5
Reihe 4 Eier 2+5
Reihe 5 Eier 4+5
Reihe 6 Eier 4+5
nicht brutwürdig, aber trotzdem schön, ohne Abstriche.
Eine (echte) Acht ist schon ein beeindruckender Anblick im Original, wenn man das erste Mal ein solches Ei aus dem Nest gefischt hat, geht dem Liebhaber der Rasse das Herz auf, wirklich ...
mfg
Harry
catrinbiastoch
14.01.2013, 22:40
Ich danke Dir für die Antwort und wünsche noch einen schönen Abend ! L.G. Catrin
Dynamite Harry
14.01.2013, 22:43
Danke, ebenfalls.
Und, @Trollslender, bitte meinen Beitrag nicht als Kritik oder Nörgelei verstehen, sondern als realistische Einschätzung ;)
mfg
Harry