PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein netter Nachbar



laila10
05.12.2012, 23:02
Vor kurzem sprach mich ein junger Mann an. Er hatte sich ein paar Brahmas geholt, die in der Zeitung ausgeschrieben waren.Er hatte sie von einem sogenannten Züchter.Der hatte den Tieren die kompletten Federn an den Beinen abgeschnitten,angeblich wegen dem Dreck.Der Typ hatte noch etliche Hähne,die er loswerden wollte.Einige davon hatte er schon erledigt indem er sie anscheinend an den Beinen packte und an die Hauswand knallte. Aus lauter Angst um die Tiere nahm der junge Mann dann noch die anderen Hähne bei sich auf-so in etw 20 Tiere.
Sein Nachbar war aber weder mit dem jungen noch seiner Freundin zufrieden,es folgten eingeworfene Fenster,zerstochene Autoreifen usw.
Vor kurzem,als der junge Mann nach Hause kam,waren alle Hühner tot. In seiner Panik,dass die Tiere vl krank gewesen sein könnten, hat er alle verbrannt.
Im Gespräch mit meiner Tochter kam dann heraus, dass die Tiere ,so wie es aussieht,vergiftet wurden. Ihm waren nämlich kleine ,blaue Körnchen auf dem Boden aufgefallen.
Jetzt ist es leider zu spät, noch etwas zu unternehmen.
Wäre er doch zu mir gekommen,ich hätte dem lieben Nachbarn gerne mal auf die Füsse getreten.Will aber den " Züchter ausfindig machen,um ihm einen Besuch abzustatten.


Laila10

Silvi
05.12.2012, 23:14
Ich hab mir deinen post nun schon mehrfach durchgelesen, aber trotzdem kommt er mir wie ein "urban legends" (http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage) vor.

laila10
05.12.2012, 23:31
Tut mir leid,ist aber tatsächlich so passiert. Der junge Mann ist fix und fertig. Er wollte die Tiere retten, und dann passierte das.


Laila10