PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buttons zum Erkennen der Hüforianer



delia7470
05.12.2012, 09:22
Weil ich in Alsfeld auf einer Ausstellung war und ich dort keinen Hüfo-Kontakt hatte, obwohl sich herausstellte, dass dort doch recht viele Hüforianer waren, hatte ich die Faxen dicke.

Ab diesem Zeitpunkt bappe ich mir das Ding hier an, wenn ich auf ein Treffen/Ausstellung gehe.
Es hat schon geholfen, in Wachenbuchen sprach mich ein netter Hüforianer schon an. :)

In Leipzig am Samstag wird das Ganze ausgetestet. :jaaaa:


85621
















Toll! Wie wird so etwas gemacht? Bitte um Bekanntgabe vielleicht unter "Dies und Das"!

Hiermit geschehen! ;)


Na das ist doch was, wo hast du den den Button her ? Doch nicht selbst gemacht, oder ?

Jein. Nur selbst gestaltet bei shirtinator unter Fotogeschenke: Buttons

http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/?prodID=252&colorID=427&motCategoryOnStart=-3

LG, Delia

colourfuls
05.12.2012, 09:32
Super! Danke Delia;D

Hühnermamma
05.12.2012, 09:48
Sind schon welche im Umlauf:
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/27281-H%DCFO-Buttons-sammel-Bestell-LISTE!!!

kniende Backmischung
05.12.2012, 12:45
Mir gefällt die Idee von Delia optisch besser, wegen des Nicks und des Avatars. Hat n hohen Wiedererkennungswert :).
Is aber wahrscheinlich aufwändiger...:-X.

LG Silvia

Hühnermamma
05.12.2012, 13:12
Hab' auch noch 'ne Idee:
85629Das 2. m ist schon einwenig peinlich, aber bei meiner Anmeldung im Forum war die "Hühnermama" schon vergeben und mir fiel in der Eile nix besseres ein ...

Mit dem Avatar ist das schon toll, aber wenn ich keinen Bock mehr darauf habe, und mir ein neues Bild einstelle, kann ich den Button in die Tonne kicken.

renitent
05.12.2012, 13:20
So ein Button wäre auf der Ausstellung in Köln schon ganz nützlich gewesen ;D

Hühnermamma
05.12.2012, 14:20
In Ulm auch. Das mit der angesteckten Feder hat definitiv nicht wirklich funktioniert.

delia7470
05.12.2012, 14:43
Mir gefällt die Idee von Delia optisch besser, wegen des Nicks und des Avatars. Hat n hohen Wiedererkennungswert :).

Ha Silvia!
(Du weißt, wie ich aussehe! ! Scherzkeks ! :neee: Streichel mal Max von mir!)
Du hast recht, wegen dem Wiedererkennungswert kam der Nick und der Avatar drauf.



Is aber wahrscheinlich aufwändiger...:-X.

Nö, nich unbedingt, ob ich nun dieses oder jenes Bild hochlade, ist doch so ziemlich egal. Die 6 Buttons haben mich rund 5€ gekostet. Das ist es mir allemal wert, um mit einem netten Forianer ins Gespräch zu kommen.
Und auch, wenn das Bild handgemalt wird, irgendwas sollte man ja schon darauf gestalten. Also dachte ich mir, warum nicht Nick und Avatar?

Allerdings hat Hühnermamma auch recht, beim Wechsel vom Avatar, kann ich den Button in die Tonne kicken.
(Habe ich aber erstmal auch nicht vor. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man einen so klasse Avatar, wie den von Hühnermamma austauschen würde. :neee: )

Aber eigentlich ist es doch jedem selbst überlassen, ob und wie er sich erkenntlich macht. Hauptsache es klappt mit dem Kontakt unter den Hüforianern.

LG, Delia

Rosie
05.12.2012, 20:46
http://www.shirtinator.de/getImage.php?genre=2&id=4475568&type=1&view=5&production=1&width=&height=&color=429&ihash=660f5b91b1a685b8736dd215f9d8c327&width=340&height=0
Meiner einer ist jetzt leider erst in Arbeit. Ich finde diese Idee phantastisch. Und wenn ich wirklich mal den Avatar wechsle ...... dazu bin ich eigentlich viel zu faul. Meine Rosi ist doch hübsch.

pantoffelmieze
05.12.2012, 21:19
Hey, die Idee ist super.

LG Tina

kniende Backmischung
06.12.2012, 07:46
Da ich zwar den Avatar wechsele, aber eine Vorliebe für strahlendes Blau und Regenbogenfarben habe (und meine Avatars selbst gestalte), ist da schon der Wiedererkennungswert erhalten.

Kann man bei shirtinator auch verschiedene Buttons gestalten und gleichzeitig schicken lassen? Ist das dann teurer?

LG Silvia

delia7470
09.12.2012, 21:14
Kann man bei shirtinator auch verschiedene Buttons gestalten und gleichzeitig schicken lassen? Ist das dann teurer?

Hallo Silvia!

Keine Ahnung! Aber anfragen kost ja nix, oder?

Wollte hier noch berichten, dass der Button seinen Dienst getan hat. Bin schon auf der Hinfahrt im Zug zweimal von Hüforianern angesprochen worden. Sogar in der Tram waren Leute neugierig geworden und ganz nebenbei habe ich durch den Button nette Hühnerzüchter (Vorwerk) aus meinem Nachbarort kennenglernt, die das Hüfo gar nicht kannten. (Dass es sowas auch gibt! :neee: :laugh ) Die Welt ist ein Dorf, da fahre ich knappe 400 km und treffe Leute aus meinem Nachbardorf!

Resultat: Das nächste Mal wieder! :jaaaa:

LG, Delia