PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail von FOCUS



Hexe2
02.05.2006, 14:57
Hi,
ich hab grad eine Antwortmail von FOCUS erhalten.

Lest einfach selbst:

Sehr geehrte Frau Wimmer,

vielen Dank für Ihr Schreiben, das an mich als federführenden Verfasser unserer zahlreichen Artikel zum Thema Vogelgrippegefahr weitergeleitet wurde. Selbstverständlich versuchen wir Herrn Seehofer, wie jeden anderen Spitzenpolitiker, in seinen politischen Handlungen genau zu beobachten. Auch ist mir bekannt, dass andere Länder, die Niederlande und voraussichtlich auch Österreich, von der Stallpflicht wieder abgehen. Allerdings stützt sich der Berliner Bundesminister auf eine Expertise des Friedrich-Loeffler-Instituts, an dessen Unabhängigkeit ich im Moment keinen Grund habe zu zweifeln.

Wenn Sie unsere Berichte genau durchlesen, wird Ihnen sicherlich auffallen, dass wir der Möglichkeit des Impfens Raum geben und befürwortende Fachleute zu Wort kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kurt Mayer, FOCUS

corinna
02.05.2006, 15:00
Wer bezahlt die Anzeigen in den Wurschtblättern?

Wenigstens hast überhaupt ne Antwort bekommen, im September vorigen jahres hat kaum einer geantwortet.

Weitermachen, Weitermachen, Weitermachen.

LG Corinna

HCS
02.05.2006, 15:10
Beim FOCUS wundert mich das nicht so sehr - die sind doch sowieso eher auf CDU-Linie. Bei denen braucht es gar keine wirtschaftliche Einflußnahme, um Seehofer zu schonen.

Hans-Christoph