PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Ei Inhalt rutscht rum beim Schieren



michelle
01.05.2006, 20:36
Unsere Amrockhenne sitzt seit Donnerstag auf Eiern. Die Eier sind von Donnerstag und Freitag. Heute haben wir versucht zu Schieren. Ist das so, dass der dunkle Teil im Ei die Position wechselt? Das verwirrt mich völlig... Also wenn ich das Ei lege rutscht der dunkle Teil hoch, wenn ich es stelle flutscht er wieder weg usw.
Wirklich was erkennen konnten wir nicht. Nur das ein unbefruchtetes Ei aus dem Kühlschrank auf jeden Fall anders aussieht...
Wir haben uns die Schieren Bilder angeschaut, aber sind nicht weiter gekommen...
Kann uns jemand helfen? soll ich einfach jeden Tag Schieren bis ich sicher bin oder wie genau?
Gruss michelle

Ines
01.05.2006, 20:42
das klingt ziemlich normal, der dunkle Punkt wird das Herz sein und das bewegt sich schon im Ei. Klingt gut. Warte bis zum nä Schieren ein paar Tage, aber ich schau auch gern am 4/5 Tag und seh, was Du da siehst.
LG Ines

michelle
01.05.2006, 20:49
Wir haben noch eine stärkere Glühbirne eingeschraubt und haben nun bei einem Ei auf jeden Fall ein richtiges Geflecht sehen können, bei 3 weiteren Eiern schwamm so etwas vorbei was aussieht wie das Herz oder halt sonst ein Punkt... :-/ und bei 2 Eiern ist es wegen dunklerer Schale noch nicht zu erkennen. Also warte ich nochmals bis Donnerstag oder Freitag und schiere dann wieder...?

Conrad
01.05.2006, 21:11
Hatte beim schieren auch ein Ei mit sich bewegendem Punkt.Ist was draus geschlüpft