Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühzünder???
Yvonne68
19.11.2012, 06:40
Meine bunte truppe (16) verschiedener rassen sind ja vor 7 wochen erst geschlüpft und nun zu meiner frage...habe etwa 6 Hähne dabei und bei einem habe ich gestern gesehen und gehört das er versucht zu krähen? kann das sein oder spinn ich???habe schon einige hühner aufwachsen lassen aber der schnellste im krähen fing erst mit etwa 4 monaten an...ist das vieleicht bei einigen rassen normal??? Sind verschiedene und ich weiß noch nicht welche...war ein überaschungspaket...
Murmeltier
19.11.2012, 07:19
Bresse Hähnchen fangen mit 6 Wochen damit an. Es hat auch was mit Futter zutun. Bekommen meine Schnittlauch und Petersilie fangen die viel früher an zu krähen.
Yvonne68
19.11.2012, 08:39
danke erstmal...ich glaube aber nicht das das ein bresse ist denn der ist schwarz mit weißem halsbehang was man jetzt schon sehen kann...sind bresse nicht weiß???
Murmeltier
19.11.2012, 12:48
Nicht alle Bresse sind weiß, aber ich habe weißen gemeint.
Ich hatte 2010 Australorps-Hähnchen, die mit 8 Wochen krähten. Mein jetzige Australorps Hahn han mit 5 Monaten angefangen.