PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktrittsforderung Seehofer - Aktueller LINK



Bewermeier
01.05.2006, 19:39
Resolution an Frau Dr. Angela Merkel - Wir fordern den Rücktritt von Minister Seehofer

Liebe Forumsteilnehmer,

wir wären Euch sehr dankbar wenn Ihr die Resolution ausdrucken (Vorder- und Rückseite) und verteilen
könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Bewermeier

Hier der Link (PDF-Datei 74 kb)

http://www.schutzgeimpft.de/Ruecktrittsforderung_Seehofer.pdf

Ulinne
01.05.2006, 19:50
Warum richtet ihr dazu nicht zusätzlich gleich eine öffentliche Petition ein?

Das geht hier (http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/)!

Eine Liste der momentan laufenden und vor kurzem abgeschlossenen öffentlichen Petitionen gibt es hier (http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/list_petitions.asp).

Bewermeier
01.05.2006, 19:55
Wir brauchen Ergebnisse, und die möglichst effizient. Nicht jeder ist im Internet zu erreichen. Unterschriftenlisten können überall ausgelegt werden und stehen wesentlich schneller zur Verfügung als Online-Petitionen. Trozdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ulinne
01.05.2006, 20:11
Schon klar. Deshalb schrieb ich ja "zusätzlich".

Enemy
01.05.2006, 20:15
sehr schön - mein Adressbuch hats schon zugestellt bekommen ;-)

Rumpelstilzchen
01.05.2006, 20:37
Ich werd's auf meinem Hof auslegen und meine Schwester nimmt sie mit zur Uni.:)

corinna
01.05.2006, 21:03
zu jedem Futtermittelhändler, zu jedem Verein,
so werde ich es machen.
Liebe Grüße Corinna

Lachsi
01.05.2006, 23:44
Hallo,

kann man das auf zwei Blättern drucken oder muß auf jeder Liste auch hinten der Text sein?
Lachsi

Bewermeier
01.05.2006, 23:54
Es wäre sehr schön wenn die Rückseite ebenfalls bedruckt würde da es nicht nur glaubwürdiger aussieht, sondern im Ganzen einen besseren Eindruck hinterlässt.

Es wäre vielleicht auch ganz hilfreich, wenn Ihr die lokale Presse auf die Aktion aufmerksam machen würdet.

Vielen Dank und
mit freundlichem Gruß
Bewermeier

corinna
01.05.2006, 23:56
wenn Du das Blatt nochmal einlegen könntest, sonst kann ja jeder sagen, du hättest Unterschriften, für wasweißichwas gesammelt, also sicherheitshalber bitte den text auf die Rückseite.
Liebe Grüße Corinna

Linny0710
01.05.2006, 23:56
Warum solltest Du das nicht auf zwei Blätter drucken können. Die Hauptforderung steht doch auf der ersten Seite!
Viel Spaß beim Verteilen!!!! :roll

*Hühnerjan
02.05.2006, 00:08
Die da oben lachen uns doch aus,wenn wir paar Hühnerfreaks mit sowas kommen :-X

Rumpelstilzchen
02.05.2006, 00:15
Du vergißt dabei die 40% der Deutschen, die weiterhin echte Freilandeier kaufen wollen. ;)

Bewermeier
02.05.2006, 00:19
... und die 300.000 Freaks vom BDRG!

Mit freundlichem Gruß
Bewermeier

Linny0710
02.05.2006, 00:20
Quatsch, denen wird das Lachen ganz schnell vergehen!
Unterschreiben+Wegschicken!
Und nicht immer dieses WENN und ABER- kostet doch nix- äh,vielleicht ne Briefmarke!

corinna
02.05.2006, 00:26
die Blätter einfach nochmal umdrehen, und nochmal einlegen,
ist nicht böse gemeint, aber bitte macht es so, wie oben geschrieben.

Danke.

*Hühnerjan
02.05.2006, 00:27
und wenn er weg is,was dann?

soll Stoiber den Job übernehmen :o

Das wird irgendein anderer Spinner aus der CDU werden,der noch bekloppter drauf ist.

Wenn es dann die Künast wieder weden würde,ok

aber das ist utopie...

Rumpelstilzchen
02.05.2006, 00:30
Ich nehm's morgen mit zu meinen Imkern.
Die haben auch genug Probleme mit Seehofer und unterschreiben sicherlich.

Schaut doch mal hier rein,da kann man auch gegen Seehofer und seine Gentechnikpläne Beschwerde einlegen:

Initiative gegen das Bienensterben durch Agrargifte und die Belastung des Honigs durch den zukünftigen Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft . (http://www.bienensterben.info/index.php?id=611&L=0)

Hier noch ein offener Brief an Frau Merkel und Konsorten:

Offener Brief (http://www.bienensterben.info/index.php?id=627)

Hamster
02.05.2006, 07:45
Original von *Hühnerjan
und wenn er weg is,was dann?

soll Stoiber den Job übernehmen :o

Das wird irgendein anderer Spinner aus der CDU werden,der noch bekloppter drauf ist.

Wenn es dann die Künast wieder weden würde,ok

aber das ist utopie...

...ist doch egal, wer das dann macht. Wenn wir es schaffen, den Seehofer wegen seiner Verordnung aus dem Amt zu schmeißen, wird der nächste den Mist mit Sicherheit nicht weitermachen, wäre doch DAS Eigentor.

*Hühnerjan
02.05.2006, 08:52
So Naiv kann man doch wirklich nicht sein *koppschüttel*


Bin zwar kein Seehofer Fan,aber er ist das geringste Übel der schwatten.....

danach wird es noch schlimmer,richtig schlimm.......


wenn Ihr die Reg stürzen wollt,um neuwahlen zu bekommen,ok da wär ich dabei,aber so.......

corinna
02.05.2006, 09:03
und ich kann mich des persönlichen Eindrucks nicht verwehren, dass er
eine gewisse Urangst hat, seinen Kopf zu verlieren,
eine gewisse Urangst hat, selbst persönlich für etwas zur Verantwortung gezogen zu werden
einegewisse Urangst hat, mit Vögeln in Kontakt zu kommen

aber wie gesagt, das war mein persönlicher Eindruck, und
entweder er lenkt ein, denn er möcht politische Richtungen verspüren
oder der nächste ist etwas mehr gewarnt.

LG Corinna
Die hier nur einen persönlichen Eindruck wiedergibt

gaby
02.05.2006, 09:20
??? Vielleicht wurde er in der Kindheit mal von einer Gans gebissen? Hat seitdem eine unerkannte Phobie? :roll

Hamster
02.05.2006, 11:22
Original von *Hühnerjan
So Naiv kann man doch wirklich nicht sein *koppschüttel*


Bin zwar kein Seehofer Fan,aber er ist das geringste Übel der schwatten.....

danach wird es noch schlimmer,richtig schlimm.......


wenn Ihr die Reg stürzen wollt,um neuwahlen zu bekommen,ok da wär ich dabei,aber so.......

mensch Jan, nu sei doch nicht soooo pessimistisch! Überleg mal, wenn wir den Seehofer weg kriegen, dann weil er unsere Tiere einsperrt, um der Geflügelindustrie einen Gefallen zu tun. Ich weiß, daß ein paar andere noch schlimmer sind, aber meinst du, der Nachfolger setzt sich sofort auf den Seehofer-Schleudersitz? Wäre doch ziemlich blöd, oder? :P

Koko
02.05.2006, 12:42
[quote]Original von Bewermeier
... und die 300.000 Freaks vom BDRG!

organisatorische Frage:werden denn auch alle bis zur Basis(sprich:die kleinen Ortsvereine)über diese Resolution von Euch informiert?
Oder sollen wir die alle anrufen?(die haben hier alle kein Internet)

..und kommen die auch alle nach Berlin???(mitm Trekker ;)

Linny0710
02.05.2006, 23:00
Mein Mann hat den Vordruck (ja, wie befohlen beidseitig bedruckt!) heute zu unserer Futtermittelhändlerin mitgenommen ( Mitte sechzig und ein wenig konservativ und sehr still)- sie ist förmlich aufgeblüht- hat alle Kunden sofort angesprochen- und als er mit seinem Einkauf fertig war- war die erste Seite schon voll!!!!
Man rennt mit der Kritik an Horst offene Türen ein! :P

corinna
02.05.2006, 23:07
einige Termine umstellen, damit ich m Donnerstag mit kann.

Alle 3 Kunden sagten:
Laßt Euch es nicht gefallen und geht, keiner hat gemeckert.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Danke an dieser Stelle, Herr Seehofer, Sie müssen jeden einzelnen
beschwatzen, damit ihre Psychologie wirkt. Sie dürfen nicht mehr ruhen,
Corinna

gaby
03.05.2006, 06:31
ich hab hier alles umorganisiert. :) bin echt baff was ich so alles mache. Merkt man ja erst wenn man alles umverteilen muss.
gg

Cassandra
03.05.2006, 10:47
hey jan..du kämpfst so um und für deine huhnis

nicht jetzt aufgeben

seehofer ist inzwischen eine galionsfigur..selbst wenn ihr ihn nicht losbekommt..er muss einen dämpfer bekommen..und auch wenn einzelne aktionen nicht das gewünschte ziel erreichen..die menge machts..die leute beginnen sich zu wehren..und das ist gut so den es ist 5 vor 12 für das letzte freie geflügel

ich will nicht das meines und andere kinder freie hühner und gänse nurmehr aus geschichten oder filmen kennen

grüsse
Tina

corinna
03.05.2006, 14:46
@gaby, wenn mann/frau sich mal auf die Schultern klopfen kann.
:P, wenn es sonst keiner tut

In ganz Thüringen wurden vom Landesverband Busse geordert.
Fantastisch.

Die Unterschriftenlisten wurden mir auch aus den Händen gerissen, bin gespannt, ob ich sie so zahlreich zurück bekomme, sogar die Landfleischereie, Vielleicht sollte man die Aktion noch etwas länger laufen lassen?

LG Corinna

Rumpelstilzchen
03.05.2006, 14:53
Was wir bis jetzt noch nicht geschafft haben, erledigen wir nach der Berlin-Demo. Man kann auch noch in Düsseldorf bzw Landeshauptstätten etc. demonstrieren, da kommen sicherlich noch mehr. 8)

*Hühnerjan
03.05.2006, 22:01
@ Tina

Ihr Ösis habt es gut,bei euch ticken die Politikis noch rund,oder?

Cassandra
04.05.2006, 01:33
hallo

nö Jan..die mussten auch erst rund geschliffen werden

grüsse
Tina

Fairy
05.05.2006, 08:05
bewemeier ich find dein Seehoferbildchen ganz toll wundert mich das du das hier zeigen darfst wo das doch gegen den PoliTiker geht. Meine Beiträge werden immer gelöscht wenn was negatives über Seehofer und Co ist noch nicht mal PoliTiker darf ich hier schreiben ohne ne mail zu bekommen mit nem Anschiß.
Find es aber sehr schön das es anscheinen nur immer mich betrifft ..:P
und im algemeinen stimm ich euch zu Seehofer weiß net was ab geht oder er macht nur so.
Bin mal gespannt wann ich jetzt wieder einen auf den Sack bekomme weil ich zustimme:clown is mir aber Wurscht

Arne
05.05.2006, 15:27
Original von Fairy...Bin mal gespannt wann ich jetzt wieder einen auf den Sack bekomme weil ich zustimme:clown is mir aber Wurscht...

:D Dann kriegen wir beide einen: das Bildchen aus dem Avatar hätte ich liebend gerne als Autoaufkleber!! ;)

Lachsi
07.05.2006, 12:52
Hallo,

weiß denn jemand bis wann die Listen zurück geschickt werden müssen?

witte5
07.05.2006, 13:03
Original von Arne
Bildchen aus dem Avatar hätte ich liebend gerne als Autoaufkleber!! ;)
Ich auch! Weiß auch genau, wo ich den hinkleb! Gibts den irgendwo?

corinna
07.05.2006, 13:48
Die ersten Listen können Ende nächster Woche zurück geschickt werden, damit ein erstes Zwischenergebnis vorliegt.
Habe aber heute wieder welche verteilt, es geht weiter, die Menschen reißen mir die Listen förmlich aus der Hand.

Landhandel, örtliche Vereine, auch Ziergeflügelzüchter, sogar die Sprechstundenhilfe beim Zahnarzt will die Listen auslegen.
Die Wut und Verzweiflung der Menschen ist groß und ich bin immer mehr beeindruckt, was hier abgeht.

LG Corinna