PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakt zu erfahrenen Putenhaltern

Fittich
30.10.2012, 13:58
Hallo,
ich halte aus Liebhaberei Cröllwitzer Puten und hätte da so die ein oder andere Frage zur Haltung und Ernährung, bin ziemlicher Neuling. Manche Antwort findet man hier auch im Forum, dieses Hin-und Her geposte finde ich irgendwie wenig effektiv, wenn man konkterere Fragen hat. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich per Mail persönlichen Kontakt aufnehmen könnte zum Austausch.
Wer hat Lust, mir beratend zur Seite zu stehen?
Fittich

conny
03.11.2012, 14:28
Hallo,

warum nicht hier posten? Deine Fragen könnten für viele andere Halter ebenso interessant sein, dafür ist ein Forum schließlich da ;).

LG Conny

Fittich
03.11.2012, 18:10
Hallo,
die Themen betreffs Thema Puten habe ich gelesen. Mich stört, dass manche irgendeinen Kommentar von sich geben, der oft nichts mit der Frage zu tun hat. Oder Leute werden angegriffen und in Frage gestellt, weil sie eine Meinung haben, man läßt sich nicht stehen. Sozusagen ein Rumhacken wie bei Hühnern...
Ich stell halt gern eine Frage und bekomme eine Antwort, ohne Diskussion und so. Das ist Energieverschwendung, so oft bin ich auch nicht im Netz.
Fittich

Hast Du selber Puten? Könntest Du mir vielleicht ein Buch empfehlen?

c.kat
04.11.2012, 16:06
Hallo,
ich habe mir das Buch "Puten" von Hans Gigas besorgt. Da steht viel Interessantes und Nützliches drin.
Grüßle
Katrin

conny
04.11.2012, 16:25
Hallo,

ja, ich halte Puten. Ein wirklich gutes Buch für Hobbyhalter bzw. nicht kommerzielle Züchter ist mir aber leider bisher nicht untergekommen.

LG Conny