PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht von einer Veranstaltung mit Herrn Seehofer in Wandersleben



Rumpelstilzchen
27.04.2006, 22:50
Da fällt einem doch kaum noch was zu ein. Man bekommt den Eindruck, der Seehofer geht auch über Leichen, um Menschen vor einer vermeintlichen Pandemie zwangs-zu"schützen".

http://www.vhgw.de/wbb/thread.php?sid=&postid=2620#post2620

Ich hoffe, diese Leute und noch viel mehr andere kommen auch nach Berlin zur Demo.
Man muß sich gegen eine solch unfaßbare Willkür wehren.

Ines
27.04.2006, 23:28
Herrlich!
LG Ines

Josi
28.04.2006, 00:01
ähm...sollten wir den Seehofer nicht auch am 14.Mai nach Bad Waldsee einladen - es warten dort sicherlich viele Freunde auf Ihn :hheiss
:prost :teuf1

gaby
28.04.2006, 05:14
Aber eins muss man ihm lassen: Er hat Mut oder er schätzt die Stimmung falsch ein.
gg

andi
28.04.2006, 07:23
Ich glaube nicht das er mut hat, brauch er auch gar nicht haben. durch die arbeit der medien hat er doch schon den großteil der bevölkerung und den großteil der industriezüchter hinter sich. über uns hobby- bzw kleinen hühnerzuchtbetriebe lacht der doch nur.

wenn ich morgen eine meiner hennen schlachten werde, dann werd ich mir vorstellen das seehofer, mit seinem lachen im gesicht, auf dem hackbock liegt... >:(

Josi
28.04.2006, 08:39
..er schätzt die Lage nicht falsch ein, manche Menschen genieesen solche Stimmungen - das tut ihrem Ego gut, denn sie sitzen ja am längerem Hebel ....

Nein, der großteil der Bevölkerung steht nicht hinter ihm. Fragt mal die Leute, was sie von der Stallpflicht halten. Die meisten schüttleln nur den Kopf - sogar seine "Angestellten" finden das nicht gut....

Rumpelstilzchen
28.04.2006, 09:20
Er weiß nicht, wie sehr er sich mit der Sache in die Nesseln gesetzt hat.
Das hier ist nichts, was man ihm schnell verzeiht, und selbst eingefleischte CDU-Wähler hat er nun schon verloren.

MartinaRoland
28.04.2006, 09:24
Ich denke, der Seehofer ist absolut unfähig und dumm. (Die Gedanken sind frei!) Er hat im Grunde keine Ahnung, was er machen soll, hält sich dabei krampfhaft an irgendwelche Aussagen von wichtigklingenden Instituten, damit er seine Haltung legitimieren kann. Aber im Grunde ist er auf dem Posten als Landwirtschaftsminister, weil ihm halt ein Posten zugeschustert worden ist. Seine herausragenden Fähigkeiten hat er ja schon früher unter Beweis stellen können!
Das Schlimme dabei ist, dass solche Menschen noch viel gefährlicher sind! Man muss daher den öffentlichen Druck so groß machen, dass seine eigenen Leute ihn zum Einlenken bringen.

Die Demo in Berlin muss groß werden und alle Tageszeitungen sollten täglich von Leserbriefen überhäuft werden!

In diesem Sinne
Alles Liebe
Martina

Josi
28.04.2006, 09:32
Hey Leute, macht es wie ich:

Ich unterstütze die Demo am 14.Mai in Bad Waldsee.
Dazu hänge ich den Aufruf zur Demo an die E-Mail, ziehe vom Internet sämtliche E-Mail Adressen von Gelfügelzuchtvereine, Biobauern (die findet Ihr unter der Suchkriterie: Bioland Vereinigung) runter und starte ein Rundschreiben, mit der Bitte um Weiterleitung. Das ist dann ein Selbstläufer !!!!

Bittet auch in der Mail darum, daß die das an die Medien bringen sollen, daß da was stattfindet und auch, daß alle, die nicht teilnehmen, an diesem Tag ihre Tiere rauslassen sollen !!!! Somit bekommt das Ganze noch mehr Gewicht !!!!!

Jetzt müssen nur noch die Medien aufmerksam gemacht werden, die müssen doch mal anspringen :-[

corinna
28.04.2006, 12:40
es hat mich immer geekelt, wenn ich darüber nachdenke, wie ein unschuldiger Kleinsäuger in ein Terrarium gesetzt wird, und keine natürliche Auslese stattfinden kann, d.h. die Schlange auch ein gesundes schlaues Mäuschen fressen kann. Wie die Schlange dann das Tier hypnotisiert, und nicht alle lassen sich in die Schreckstarre versetzen.
ich habe Augen gesehen, die denen einer Schlange gleichen.

Es gibt Menschen, die keine Angst vor Angriffen haben müssen, sie werden von 3 Sicherheitsbeamten direkt eingekreist, diese sind zum Teil weiblich, und schön rund und prall, das hällt was ab.

LG Corinna

Arne
28.04.2006, 21:01
Original von gaby...Er hat Mut ...

Verwechselst Du da nicht Mut mit Dummheit? ???

gaby
28.04.2006, 21:49
Nun ja, Helden waren immer schon umstritten.... :roll

Arne
28.04.2006, 23:13
Original von gaby...Nun ja, Helden waren immer schon umstritten.... :roll

Held? ???
Meinst Du "Don Seehofer von der traurigen Gestalt" oder wie, oder was? :pfeif Der kommt doch gar nicht aus "La Mancha" ;D :P ;D :P ;D

Conrad
28.04.2006, 23:17
;D :D ;) :P