PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Nux Vomica Homaccord?

Henrietta
25.09.2012, 16:34
Hallo Ihr Lieben,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Nux Vomica Homaccord bei Tieren, speziell bei Hühnern, gemacht?

http://www.heel.de/upload/Heel_de_Nux_vomica_HC_adusvet_Inj_V_015825_05_BPZ_ 7_2970.pdf

Oder überhaupt mit den Homaccord-Mitteln?

Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, in dem
von guten Erfolgen mit Nux Vomica Homaccord bei der Behandlung verschiedener - auch unspezifischer - Durchfälle bei Ferkeln berichtet wird. Klingt sehr gut. Da ich bis dahin noch nie von den Homaccord-Mischungen gehört hatte, würde es mich interessieren, ob jemand von Euch Näheres darüber weiß.

Viele Grüße,
Henrietta

kuscheltier
25.09.2012, 16:45
ich kenne nur das nux vomica von DHL
und das wirkt gut :)

ich halte nicht viel von den kombi-mitteln

aber probiere es aus :)

kniende Backmischung
25.09.2012, 18:26
Hi Henrietta,
Ich hab Nux vomica als D 12 Globulie und verwende sie für Mensch und Tier bei Bauchweh. Funktioniert auch bei Hühnern.

LG Silvia

Nesha
25.09.2012, 21:17
Das Komplexmittel half mir bei Mensch und Tier schon etliche Male. Grade wenn ich nicht so recht wusste, welche Potenz denn nun die Richtige ist, war und ist das Mittelchen Gold wert. :)
Damit therapierte ich Katzenbabys mit Brechdurchfall, Bauchschmerzen und Durchfall in kurzer Zeit erfolgreich.