PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich Stallpflicht

leghorn15
23.04.2006, 10:20
Hai @ll
Es tut mir sehr leid meine Deutschen Freunde das es so kommen muss. Normal sollten alle zusammenhalten und am 1. Mai jeder seinen Stall aufmachen und die Hühner herauslassen. Da ich aus Österreich komme wollte ich wissen wie es bei uns aussieht? Gilt für uns auch die unbefristete oder 1. mai Geflügel wieder raus???

FREIHEIT FÜR GEFLÜGEL

Cassandra
23.04.2006, 11:46
hallo

also Rauch-Kallat hat bereits vor ostern angekündigt das wir in die verlängerung gehen werden weil die experten ihr dazu geraten haben..sie hat vorerst was von sommer gefaselt aber es gibt noch nix definitives..wer sich drum kümmert ist eh selber schuld

und normal sollte sein das wir alle zusammenhalten und bereits alle Tiere seit geraumer zeit dort sind wo hühner,enten und gänse hingehören..und das ist DRAUSSEN..in der wiese und in der sonne

Tina

hier die aktuelle presseerklärung von freitag

http://www.bmgf.gv.at/cms/site/attachments/6/1/4/CH0118/CMS1140021292436/presseinfo_21_04_06.pdf

ich denke man lässt sich zeit bis zum 29 um und offiziel die verlängerung mitzuteilen

leghorn15
23.04.2006, 12:06
Ich hoffe doch nicht denn es war wieder die Rede das sich in Österreich die Lage entspannt hat.

Knubel
23.04.2006, 13:16
Reden kann man viel,wenn der Tag lang ist.

und normal sollte sein das wir alle zusammenhalten und bereits alle Tiere seit geraumer zeit dort sind wo hühner,enten und gänse hingehören..und das ist DRAUSSEN..in der wiese und in der sonne

sehe ich auch so....

meine hühner geniessen gerade die sonne draussen

Knubel