Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchweizen?
Hallo ihr Lieben,
leider haben sich in meinen Buchweizen Motten eingenistet.
Meine Frage ist, ob ich die Buchweizen den Hühnern füttern kann? Ich denke ich würde sie vorher etw köcheln lassen.
Liebe Grüße und danke im Vorraus,
Lea
legaspi96
29.08.2012, 17:58
Hallo Lea,
ja, den kannst Du verfüttern.
Grüße
Monika
catrinbiastoch
29.08.2012, 18:35
Brauchst nicht köcheln ! Der ist in Wildsämerreien und Exotenfutter auch oft drinnen ! L.G. Catrin
Danke für eure Antworten !! =)
@catrinbiastoch: Jaaa... :D Aber sie mögen es doch so gerne gepampt^^ ;)
LG Lea
eierdieb65
30.08.2012, 11:42
Aber die Jungmotten (und Altmotten) haben sie noch lieber!!!
lg
Willi
catrinbiastoch
30.08.2012, 12:21
Mensch Lea..., kannst Du schön malen !!!!! Die HP schau ich mir heute Abend in Ruhe an . L.G. Catrin
Darf ich immer mit Lebensmittelmotten - verseuchte Getreidepackungen an Huehner fuettern ? In meinem Fall habe ich eine unangebrochene Packung Leinsamen gefunden...??
pantoffelmieze
29.09.2012, 09:50
Hallo Lea, Buchweizen kannst Du füttern. Meine fahren voll drauf ab.:) Deine Bilder sind der Hammer.Da werde ich mit Sicherheit das eine oder andere bestellen. Ich habe einige Tiere die inzwischen schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Von denen eine so tolle Erinnerung zu haben wäre schon schön.LG Grüße Tina
catrinbiastoch
29.09.2012, 09:56
Da ich oft MHD Ware bekomme ,haben meine Hühner schon öfter diese Motten verspeist . Alle wohlauf . L.G.Catrin
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.