PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt ein Huhn in den Mc Donald?



Mehdi
21.04.2006, 19:13
Wie kommt ein Huhn in dem Mc Donald?

Nein, nicht so wie ihr denkt!

In Bekannter erzählte mir folgendes:

Mein Bekannter wollte ein Stamm Friesenhühner verkaufen. Da er sowieso in der Gegend arbeiten mußte, bot er dem Käufer an, die Hühner mitzubringen. Sie verabredeten sich auf dem Parkplatz vom Mc Donald.
Als er dort ankam und die Kiste mit den Tieren aus dem Auto holte, machte eines der Kinder vom Käufer den Deckel auf.
Sofort machte sich eines der Tiere davon.
Nun stellt Euch mal vor: Alle Leute rennen hinter dem Huhn her. Die Leute hören auf zu essen und fangen mit an, das Huhn zu jagen. Nach ziemlich langer Zeit trieben sie dann das Tier in die Eingangstür zum Mc Donald rein, wo sie es dann endlich fangen konnten. :D


Viele Grüße Mehdi

RoNo
21.04.2006, 20:13
na sowas nen ich doch mal "fast food" :D

Conrad
21.04.2006, 20:14
:D

hahni
21.04.2006, 20:59
looool ,

sind die leute nicht weg gelaufen von der vg? :P

Vorwerk_Huhn
22.04.2006, 22:26
Dacht ich acuh erst als ich gelesen hab, ich habe früher emien Hühner auch immer sehr vorsichtig gejagt aber jketzt schmeiß ich mich wie beim Football rauf und nehm sie in den Arm oder ich stelle Draht auf und sie laufen rein und kommen nicht durch, danach fütter ich sie (denn sie sind erschöpft) immer von der Hahn und sie shclafen ein :)

Mehdi
25.04.2006, 11:31
Hallo!


Nein, keiner ist weggelaufen und niemand hat die Polizei gerufen. Ich glaube alle waren noch mal froh ein Huhn zu sehen.


Viele Grüße Mehdi

hahni
25.04.2006, 23:01
Hallo,

aha, na dann ist das ja schön :)