Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henne hinkt was kann das sein
Hallo erstmal. Ich hab seit heute das Problem das eine Henne hinkt oder manchmal sogar auf einem Bein hüpft. Sie ist auch schnell erschöpft und muss sich dann hinlegen. Beim Auslauf ist sie den Anderen auch nicht gefolgt sondern zurückgeblieben. Ich kann nix erkenn. Füße sehen äußerlich ok aus , die Zehen kann sie auch bewegen und im Notfall auch das Bein strecken. Soll ich morgen nochmal abwarten ? Vielleicht ist sie nur doof umgeknickt und bekommt sich wieder ein...oder gleich zum Doc?
Vielleicht ist sie irgendwo hängen geblieben? Hast du Traumeel Tabletten oder Salbe, hat jedenfalls meinem einen Küken mit demselben Problem super geholfen. Oder Arnikasalbe? Dann feste damit einreiben, bis obenhin.
Gute Besserung!
LG
ja das werd ich tun vielen dank...Traumeel salbe hab ich da!!!
Eine meiner Paduanerinnen hatte das auch direkt nach ihrem Einzug. Wahrscheinlich vertreten bei der Flucht vor dem Hahn.
Lag auch nur, 2 Tage, und hüpfte bisschen rum. Danach war aber alles wieder gut.
Hoffe das es bei Dir auch so schnell wieder heil ist.
Das hoff ich auch. Sie tut mir so leid. Gut das ich grad Urlaub habe dann kann ich öfter mal ihr sehen.:(